[...] Nun gehe ich Doom (2016) an und bin nach Euren Meinung richtig gespannt.
@Henrik: Du kannst dich ja jetzt an das neue Mirror's Edge wagen welches anscheinend verdammt gut geworden ist
Oh Mist - das muss ich mir auch noch bestellen
Am vergangenen Samstag war ich in Wuppertal beim Retrotreff von Radio Paralax. [...]
[...] Ich liebe es auf jeden Fall und es wird wohl eines von denen sein, die ich als letztes verkaufen werde, wenn ich in ein paar Jahren meine Sammlung abstoßen muss.
Zitat von »henrikf«
[...] Ich liebe es auf jeden Fall und es wird wohl eines von denen sein, die ich als letztes verkaufen werde, wenn ich in ein paar Jahren meine Sammlung abstoßen muss.
Wuss?!?
Zitat von »henrikf«
Am vergangenen Samstag war ich in Wuppertal beim Retrotreff von Radio Paralax. [...]
Das ist mir in dem Video von PARALAX schon aufgefallen, dass Du da mit auf dem Treffen warst. Schade, dass nur die üblichen leider ja meistens sehr selbstähnlichen Eindrücke in dem Video vermittelt und keine Interviews gemacht werden. Was ich allerdings verstehen kann, weil das wäre natürlich aufwändiger wäre.
Meinst du mit "Wuss" "Muss"? Falls ja: ja klar. Jeder muss irgendwann seine Sammlung abstoßen. Oder soll das Zeug zur Kippe gebracht werden, wenn ihr mal verstorben seid? Das ist echt viel Arbeit und damit will ich meine Hinterbliebenen echt nicht nerven. Das Zeug muss vorher weg.Zitat von »henrikf«
Wuss?!?
Meinst du mit "Wuss" "Muss"? Falls ja: ja klar. Jeder muss irgendwann seine Sammlung abstoßen. Oder soll das Zeug zur Kippe gebracht werden, wenn ihr mal verstorben seid? Das ist echt viel Arbeit und damit will ich meine Hinterbliebenen echt nicht nerven. Das Zeug muss vorher weg.Zitat von »henrikf«
Wuss?!?
Ich meinte mit »Wuss?!?« eher »Wie bitte?!? Bist Du wahnsinnig?!?« Aber Du hast meine implizierte Frage trotzdem beantwortet. So gesehen ist das eine löbliche Einstellung. Allerdings hat die Auflösung der Sammlung ja wohl noch ca. 20 Jahre Zeit, oder? Und außerdem können sich die Preise so entwickeln, dass für Erben da evtl. richtig etwas bei rum kommt.
10 Besucher