Von Bethesda bestelle ich nichts mehr vor.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/…7/bethesda.html
Aus Ausnahmen werden die Regel und der dumme User (fühl Dich jetzt bitte nicht angesprochen Henrik) soll mal wieder die Katze im Sack kaufen. Mal schauen wann es den ersten Season Pass für den obligatorischen Day 1-Patch gibt
Du hast Recht und ich bin gerade am überlegen, ob ich die Bestellung nicht stornieren soll. So scharf bin ich dann auch wieder nicht auf das Spiel.
Und weil die Doom als perfektes Beispiel dafür zitieren, dass so etwas funktioniert: Haar, haar. Bis zur Version 1.04 von
Doom (2016) [PS4] ist ein Bug in der Trophäen-Vergabe vorhanden, durch den man bestimmte Trophäen nicht bekommt. Das ist im Forum von Bethesda deutlich kommuniziert. Aktuell ist zwar die Version 1.08, aber ich habe dann die Lust verloren, wieder und wieder die Runenprüfungen zu machen, nur um dann doch wieder nicht die Trophäe zu erhalten.
Nachtrag
So, Bestellung bei Amazon storniert. Vorsichtshalber kann ich den Grund der Stornierung gar nicht erst eingeben: Amazon fragt mich zwar warum, aber es gibt nur eine Liste von vorgefertigten Antworten ohne Freitextfeld. Außerdem weisen sie mich darauf hin, dass sie die Stornierung nicht mehr sicher durchführen können, weil das Produkt gerade zum Versand vorbereitet wird. Ja, genau, es soll am 3.11. hier ankommen ... das sind ab heute auch nur 7 Tage, in denen man eine Stornierung durchführen könnte.
Nachtrag 2
Amazon: OK, die Stornierung ist doch durch. Sehr gut. Mal sehen, was die Ex-Kollegen so schreiben, wenn sie das Spiel in Händen halten.
Doom (2016): Der Patch auf Version 1.08 ist - bitte festhalten - 21,8 GiB groß. Da wird also qusie das komplette Spiel noch einmal installiert. Auch gleich mal abgebrochen.