habe yakuza 0 die story durch, welche mir sehr gut gefallen hat und das 2 stunden ending (bosskämpfe und story), war wirklich toll.
auch wenn mich die Origin Story von Majima sehr traurig gemacht hat (aber auf eine gute art und weise)
werde jetzt noch im adventure mode die beiden großen sidequest machen und dann geht es ran an Nier: Automata
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes
Auch heute habe ich mal wieder etwas Zeit in "The Witcher 3" versenkt, wobei ich u.a. die Hauptquest vom "Hearts of Stone"-DLC abgeschlossen habe. Diese Quest rund um Olgierd von Erec war wirklich sehr nett und abwechslungsreich und hat mir ausgesprochen gut gefallen. Auch in "Blood and Wine" habe ich diverse Aufgaben erledigt, mich aber vor allem um die Erneuerung des eigenen Weinguts gekümmert. Schade, ich hatte gedacht, dass dies eine Art Minispiel im Spiel ist und man hier ein wenig Zeit vertrödeln kann aber wirklich viel gab es dort nicht zu tun. Unabhängig davon bietet der Blood and Wine-DLC ein komplett neues Gebiet in der Größe von Novigrad/Velen was wirklich enorm beeindruckend ist. Sonderlich viel bin ich in Toussaint noch nicht herumgereist, aber mein Questtagebuch ist jetzt schon wieder prall gefüllt.
Da habe ich wohl eine ganz dumme Entscheidung für meine Freizeit gewählt und habe bei Zelda Breath of the Wild für WII U zugeschlagen. Aktuell zwinge ich mich selbst dazu, es maximal eine Stunde am Tag zu spielen, was mir allerdings schwer fällt.
Für eine halbwegs vernünftige Einschätzung ist es zwar viel zu früh, aber ehrlich hat mich selten ein Spiel auf der Ebene gepackt, dass ich mit wachsender Begeisterung die Welt erkunde und mit Spielmechaniken herumprobiere.
[...] Zelda Breath of the Wild für WII U [...] aber ehrlich hat mich selten ein Spiel auf der Ebene gepackt, dass ich mit wachsender Begeisterung die Welt erkunde und mit Spielmechaniken herumprobiere.
Exakt genau den selben Effekt habe ich bei Final Fantasy XV [PS4]. Ob er immer noch anhält weiß ich allerdings nicht so genau, weil ich es seit zwei Monaten nicht mehr gespielt habe. Aber der Effekt ... genau der selbe. Einfach nur herumlaufen bzw. fahren und Spaß in der Welt haben.
Ich spiele aktuell Crashday und die Tony Hawk's Underground Reihe auf dem PC.
Die drei Spiele machen echt laune und geben mir einen Flashback an meine Kindheit.
Und ja wenn ich glück habe kann ich heute Forza Horizon 3 zocken. Ein Kumpel war so nett und leiht mir seinen Windows Account für Horizon 3 und darüber bin ich sehr froh. Ich wollte das Spiel schon seit Release haben aber hatte einige finanzelle Probleme die ich nicht näher schildern möchte.
Zu finden auf:
Steam: Frapskillar
Steam alt: Frapskillan
Origin: Frapskillar
Uplay: Frpskllr
Ich spiele gerade "P.P. Hammer" auf dem AMIGA. Ich wollte eigentlich nur kurz ein paar Szenen aufzeichnen, habe die Capture hardware dann nach ca. 1 Stunde abgeschaltet und weiter gespielt. 2 Tage später - also heute - bin ich immer noch zugange ... tolles Spiel - ein kleines Meisterwerk