Edna bricht aus
Der erste Eindruck dieses Adventures ist, dass alles gar nichtmal so aufwendig gemacht ist
Es ist sehr animationsarm und simpel gezeichnet. Erinnert sogesehen an AGS-Freeware, bietet aber Sprachausgabe. Die Rückansicht Ednas hat mich eiskalt überrascht
Aber ist eigentlich logisch, wenn man drüber nachdenkt, dass es ein OP-Kittel ist...
Ich kann mir jetzt schon denken was da rauskommt bei der Geschichte, aber bin mal gespannt.
Das Userinterface ist bock-uralt, aber erfüllt seinen Zweck. Zeitweise hätte ich mir mehr Verben gewünscht. Der Humor ist bis jetzt eher so lala. Und wieso kann ich mit einem Schlitzschraubenzieher keine Kreuzschrauben öffnen? Das geht irl ziemlich gut! Aber ich verbuche das unter "Spaßlösung".
Ich hänge gerade schon. Ich hab den Wächter rausgelockt und bin aufs Dach gestiegen. Dann hab ich mich von der anderen Seite aus wieder reingeschlichen und eine schwere Säule vor die TÜr gestellt, hinter der sich der Wächter jetzt befindet. Will ich runtergehen taucht er aber trotzdem wieder auf. Bin da schon grad was ratlos xD
Weiß nicht was ich da noch machen sollte.