Endlich!!! Nach einer ewig langen Suche voller Enttäuschungen habe ich eines gefunden:
Bubble and Squeak (Amiga CD32)
Es war wie verhext! Nirgens konnte ich ein komplettes inkl. Bigbox finden und zweifelte zwischenzeitlich sogar an der Existenz. Auf keiner der zahlreichen Börsen habe ich jemals eines gesehen und meine Suchanfragen in einigen Foren, inkl. Foren die sich hauptsächlich mit Amiga und CD32 Kram beschäftigen, blieben erfolglos. Meine gespeicherten Suchanfragen bei Ebay ergaben hin- und wieder einen Treffer, aber jedesmal war es nur die CD ohne Box. Vor ein paar Monaten wurde die Box ohne CD versteigert und ich habe mitgeboten, weil wie gesagt die einzelne CD hin- und wieder auftaucht und dann hätte ich irgendwan auf diesem Wege ein komplettes zusammensetzen können. Aber der Preis ging mir zu hoch und ich habe aufgegeben...
Und dann geschah das Unglaubliche! Obwohl das Game nur in Europa veröffentlicht wurde, tauchte plötzlich ein komplettes bei Ebay in den USA auf. Und obwohl solche dicken Boxen öfter mal zerknautscht aus Amerika eintreffen, habe ich es "sofortgekauft". Der Verkäufer war echt in Ordnung und hat es super verpackt. Und nun habe ich es endlich!!! Also darüber freue ich mich so richtig!!! Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber es hat ein paar Jahre gedauert....