SFC:
- Loderunner Twin
- Astroboy: Tetsuwan Atom
- Miracle Girls
- The Great Battle
- Sailor Moon: Panic in Nakayoshi World
War Boktai nicht diese Vampirspiel mit eingebautem Sonnenlichtsensor? War damals irgendwie das richtige Spiel auf dem falschen System - den ersten GBA konnte man bei Sonnenlicht ja kaum benutzen...
SFC:
- Loderunner Twin
- Astroboy: Tetsuwan Atom
- Miracle Girls
- The Great Battle
- Sailor Moon: Panic in Nakayoshi World
War Boktai nicht diese Vampirspiel mit eingebautem Sonnenlichtsensor? War damals irgendwie das richtige Spiel auf dem falschen System - den ersten GBA konnte man bei Sonnenlicht ja kaum benutzen...
Ja, genau so ist es!
Leider war der erste GBA vom display sehr bescheiden besonders bei sonnenlicht! Aber ich nutzte ihn dennoch gerne da er besser in meinen grossen händen liegt als der SP!
Auch beim aktuellen Humble Bundle konnte ich nicht wiederstehen. Giana Sisters Twisted Dreams, Monaco, Dust - An Elysian Tale, Guacamelee und The Swapper - praktisch stand alles davon auf meiner Liste und da es die Soundtracks auch noch dazu gab, konnte ich einfach nicht wiederstehen
Ich denke das ist so ein Titel den man in Kürze für weniger als zehn Euro in UK abgreifen kann. Mehr wird es auch nicht wert sein wenn man sich die bisherigen Videos anschaut (und da ist schon ein fetter Rambo-Bonus eingerechnet )