Du bist nicht angemeldet.

697

19.04.2014, 20:06

Heute bekommen:

PS3:

Devil May Cry HD
DmC Devil May Cry
Remember Me

Remember Me solltet ihr euch mal ansehen! Ist eine Mischung aus den neuen Batman spielen und Assassins Creed + die aufmachung von Half Life 2! Und die hauptperson erinnert mich ein wenig an Schneider aus P.N. 03! ;) Gebt dem spiel mal eine chance da es jetzt schon günstig zu haben ist! Ich bin jedenfalls positiv überrascht worden.

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

698

20.04.2014, 07:32

Remeber Me schaute auf der einen Seite ganz interssant aus (die ersten Teaser/Trailer), wirkte aber auch irgendwie schrecklich steril. Wie zu lesen ist, wird man wohl praktisch am Nasenring durch das Spiel geführt was bei der Art von Spiel irgendwie nicht so ganz passen möchte...mal schauen, wenn es irgendwann mal für einen Zehner zu haben ist, schaue ich mal rein.

699

20.04.2014, 11:15

Remeber Me schaute auf der einen Seite ganz interssant aus (die ersten Teaser/Trailer), wirkte aber auch irgendwie schrecklich steril. Wie zu lesen ist, wird man wohl praktisch am Nasenring durch das Spiel geführt was bei der Art von Spiel irgendwie nicht so ganz passen möchte...mal schauen, wenn es irgendwann mal für einen Zehner zu haben ist, schaue ich mal rein.


Remember Me ist keines falls steril! :shock: Da würde ich sagen Mirrors Edge und P.N. 03 ist sehr steril!

Für mich zählt Remember Me zu den besseren spielen für die Nex Gen konsolen was es an grafik zu sehen gibt! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

700

20.04.2014, 11:59

Ich habe Remember Me auch gespielt. Als steril würde ich es nicht bezeichnen, die Grafik ist sogar richtig gut. Was es für mich gekillt hat, war das miese Kampfsystem und nervige Hüpfeinlagen.
Hipster-Pisser!

701

20.04.2014, 12:32

Mit Steril meine ich auch gar nicht das die Grafik etwa schlecht wäre, sondern es liegt eher an dem Artdesign...

702

20.04.2014, 13:25

Ist wohl Geschmackssache, mir sind da andere Probleme sauer aufgestoßen. ;)
Hipster-Pisser!

703

20.04.2014, 14:26

Endlich habe ich ein Jak X ergattern können, was erstens nicht üsselig und zerkratzt ist, und zweitens noch inkl. Bonus DVD ist




Bei der Gelegenheit habe ich dann auch endlich mal die Jak and Dexter Trilogie komplett gemacht. Ich hatte bisher nur den ersten Teil und der gefällt mir echt gut. Mal sehen wie die anderen sind.




Ratchet & Clank 3 ist auch cool. Jetzt fehlt mir nur noch der allererste Teil. Leider haben die alle, bis auf den ersten Teil, keinen 60Hz Modus. Und der erste Teil hat auch noch einen Bug. Wenn es mit 60Hz läuft stürzt es in den Cutscens ab. Werde wohl alle Teile durch die NTSC Versionen ersetzen müssen.




Vor vielen Jahren hatte ich The Mark of Kri schon mal gezockt und kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich es ziemlich lange gezockt hatte, weil ich es ganz cool fand. Habs mal mitgenommen...

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

704

20.04.2014, 14:35

Mark of Kri ist auch ein tolles Spiel, vor allem das Kampfsystem fand ich damals klasse. Den (inoffiziellen?) Nachfolger suche ich noch...

705

23.04.2014, 14:03

Dux 1.5 Collectors Edition (inkl. Dux 1.1)



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

706

24.04.2014, 12:50

Ey, man lernt echt nie aus. Vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass meine Jak and Daxter Sammlung für PS2 komplett sei. Und heute stöber ich mit meinem Söhnchen durch einen An- und Verkauf in Dortmund und was sehe ich? Einen Teil der Serie, der mir bis heute unbekannt war! Von euch hat aber auch keiner was gesagt, ey! ;)

Weil ich normalerweise keine Spiele mit so'nem kack riesen USK Kack drauf kaufe, habe ich schnell recherchiert was das Game in UK kostet: Ca. 25€!!! Also habe ich erst das mit dem verschandelten Cover mitgenommen und muss bei Gelegenheit eines mit schönem Cover kaufen :/

Jak and Daxter: The Lost Frontier



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

707

24.04.2014, 12:54


Weil ich normalerweise keine Spiele mit so'nem kack riesen USK Kack drauf kaufe, habe ich schnell recherchiert was das Game in UK kostet: Ca. 25€!!! Also habe ich erst das mit dem verschandelten Cover mitgenommen und muss bei Gelegenheit eines mit schönem Cover kaufen :/


:pinch:
Hipster-Pisser!

708

24.04.2014, 19:19

Ich habe auch mal wieder etwas eingekauft...



Call of Duty - Modern Warfare 3
Gears of War 3
Devil May Cry
Call of Duty - Ghosts
Battlefield 3
Neverdead
Starhawk
Resistance 3
Everybody´s Golf

Zur Zeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher