Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... was auch die einzige Ausnahme mit Mario als Bösewicht darstellt.Stimmt! Das haben die gleich zum Einstieg mit Donkey Kong Jr. gemacht!Ich glaube, Nintendo würde Mario niemals irgendwie als böse zeigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (19.03.2015, 09:57)
... was auch die einzige Ausnahme mit Mario als Bösewicht darstellt.Stimmt! Das haben die gleich zum Einstieg mit Donkey Kong Jr. gemacht!Ich glaube, Nintendo würde Mario niemals irgendwie als böse zeigen.
Ich muss jetzt doch mal kurz Haare spalten: Denn zum einen hat Mario in Donkey Kong Jr. ja jedes Recht dazu, Donkey Kong gefangen zu halten, bedenkt man die Geschehnisse im direkten Vorgänger Donkey Kong. Da stellt sich doch die Frage, ob in diesem Spiel Mario wirklich der Bösewicht ist ... oder nicht doch vielleicht Donkey Kong Jr.? Denn er will ja seinem bösen Vater zum Ausbruch verhelfen. Da es zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht klar war, das Mario zu der Marke »Mario« werden würde, sei diese einzige Ausnahme - von der Regel! - doch wohl auch verziehen.