Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.10.2015, 12:58

Wii (Nicht Wii-U)

Dank Firat haben wir jetzt so'ne Mädchenkonsole Wii im Haushalt. Ich habe echt keine Ahnung, welche Spiele sich lohnen und bräuchte ein paar Tipps. Welche Shoot 'em Ups es dafür gibt, weiß ich bereits (sind eh nicht viele). Mich interessieren aber auch Arcaderacer im Stile von Outrun 2. Gerne auch Offroad Zeugs mit Quads oder so. Excite Trucks, welches ich kürzlich gekauft habe, ist schon ganz okay. Allerdings stört mich, dass man es nicht mit einem normalen Pad spielen kann. Sondern nur, indem man diesen Fuchtelcontroller nach links/rechts bzw. vorne/hinten neigt. 2D Jump 'n Runs, in Ausnahmefällen geht auch 3D, interessieren mich auch. Mariosachen braucht ihr nicht aufzuzählen... Die kennt jeder... Sogar ich. Momentan bevorzuge ich Spiele, die es exklusiv nur für Wii gibt. Remakes von GC-Spielen interessieren mich auch nicht.

Los! Her mit euren Geheimtipps!!!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

24.10.2015, 14:19

Mich als überwiegender Zuschauer und meine Söhne sind von Donkey Kong Returns begeistert. Den Titel finden wir sogar besser als irgendein Mario-Teil. Da gibt es ein richtig stimmungsvolles Level, das für sich schon genommen ein Kunstwerk ist. Das Spiel werde ich definitiv komplett selbst noch mal durchspielen.

Sicherlich kennst du auch Mario Galaxy (2 Teile).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (24.10.2015, 14:26)


3

24.10.2015, 14:24

Ja wir spielen auch dk returns. Super Spiel!

4

24.10.2015, 14:36

Ok, Donkey Kong Country Returns habe ich soeben bestellt. Damit habe ich eh schon geliebäugelt. Noch mehr Tipps?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

24.10.2015, 14:54

Ein paar Wii Spiele die ich gerne gespielt habe


- Sin & Punishment: Star Successor
- Kirby´s Epic Yarn
- Okami
- Muramasa: The Demon Blade
- Dead Space Extraction
- Metroid Prime Triology
- Sonic and Sega all Star Racing
- No More Heroes
- Zack and Wiki Quest for Barbaros' Treasure
- House of the Dead: Overkill


7

24.10.2015, 16:11

Also jetzt bin ich entteuscht.

8

24.10.2015, 16:25

Kommt Elektrosschrott in eine andere Tonne? Habs nicht so mit Recycling. :)
Hipster-Pisser!

9

24.10.2015, 16:26

Kommt Elektrosschrott in eine andere Tonne? Habs nicht so mit Recycling. :)

Ganz genau, das war ne Papiertonne.

10

24.10.2015, 16:26

naaaaa gut will mal nicht so sein. Die "Lightgun" Shooter fand ich ganz ok.
Hipster-Pisser!

11

24.10.2015, 17:52

?



:rolleyes: :D
:lol: ...



@Topic:

Also von den Spielen die ich hier habe und selbst gespielt habe und dazu Deinen ungefähren Spielegeschmack berücksichtigt habe, würde ich Dir folgende empfehlen:

- Super Mario Galaxy 2
- Boom Blox
- A Boy and his Blob
- Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms




Die ersten beiden kannst Du sicherlich prima mit Deinem Sohnemann spielen, Schattenläufer und Blob sind hingegen zwei leider völlig zu unrecht untergegangene Plattformer.
Spiele wie Xenoblade Chronicles brauche ich Dir nicht zu empfehlen - das ist nichts für Dich und ansonsten wurden hier ja schon einige sehr nette Sachen aufgezählt (u.a. Zack & Wiki - großartiges Spiel !!!)

12

24.10.2015, 20:04

Also ich kann nur von dem sprechen die ich zur zeit habe! Auch wenn ich sonst die WII vernachlässigt habe, habe ich in letzter zeit, dann doch das eine oder ander sehr gute spiel finden können!

Calling (sehr schönes Horror spiel leider mit schlechten deutschen sprechern! Aber man kann auf japanisch umstellen)
Disaster – Day of Crisis (bis auf die blöden shooter sequenzen ist es ein top spiel mit katastrophen ala SOS - The Final Escape für die PS2)
Fragile Dreams – Farwell Runs of the Moon (ein echtes Hidden Gem ;) )
Metroid Other M (Team Ninja!!! Sehr schön)
Nights – Journey of Dreams (kenne zwar das Saturn spiel nicht aber dieses ist schon ok)
Project Zero 2 WII Edition (sehr schöne version des spiels! Exklusiver Spielmodus und verbesserte Kameraführung)
Trauma Center: New Blood (wollte schon immer mal arzt spielen unter zeitdruck! ;) Gibt noch ein anderen teil aber den kenne ich noch nicht!)
Another Code: R (mehr ein Frauen spiel aber ich hatte auch meinen spass damit)
Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung (wohl das einzigste spiel von der Anime Serie was es auch zu uns geschafft hat)
Kirby und das Magische Garn (ist eben Kirby und trotz der Garn optik echt super)
Punch Out (für die fans der vorgänger ein muss und Fit bleibt man dabei auch noch)

Sonst kann man natürlich noch die Zelda, Donkey Kong und Mario sachen nennen! Aber die sind sowiso ein muss! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robby83« (24.10.2015, 20:16)


Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher