Ok meine Meinung.
Was waren das für Zeiten, in denen Nintendo die Veröfentlichung ihrer neuen Konsole verschob, weil die großen Spiele noch nicht fertig sind , oder noch nicht perfekt sind.
Das war einmal.
Jetzt wird überstürzt ein flachbrüstiges System auf den Markt geworfen, ohne wirklich argomentative Spiele zu haben.
Die Hardware ist quasi schon veraltet, die Daten hätte man sich eigentlich bei der ersten Wii gewünscht. Heute kommt sie grade mal ein bischen über die schon hofnungslos veralteten PS3 und 360.
Das Spielangebot ist ein Witz.
Ein billiger Marioableger und jede menge Mainstream-Titel die es in gleicher Qualität auf der 360 und PS3 genauso gibt.
Der einzige Exklusiv Titel ist ein Zombispiel, welche überhaupt nicht in Nintendos Konzept passt.
Komischerweise ist das der Vorzeigetitel.
Geht in Bezug auf Nintendo garnicht.
Über die Invation kann ich noch nicht viel sagen, ist wohl das einzige was man als positiv bezeichenen kann. Mir kommt es aber irgend wie so vor als ob Nintendo zwanghaft irgend eine sonderbare Inovation raus hauen will, ob das spielerich so der Hammer ist schein zweitrangig zu sein. Naja mal sehen ich hoffe mal das beste.
Was mich auch wunder, warum hat der Controllerscreen eine schlechtere Auflösung hat wie mein 5 Jahre altes Handy.
Im großen und ganzen bin ich wirklich verwundert wie lieblos Nintendo ihr neues System auf den Markt schmeist.
Wenn ihr mich fragt, das Ding wird den Erfolg der Wii nicht bringen.
Klingt alles ziemlich hart, aber so sehe ich das grade.