Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, mag sein. Ich probiere zwischendurch allerdings immer wieder mal ein Spiel aus dem iOS-Store auf meinem iPad aus (in aller Regel schnuppere ich in die Demo rein) und kann derzeit nur sagen, dass ein Großteil der Software nicht einmal ansatzweise die Qualität der DS/3DS-Software erreicht. Vielleicht verpasse ich bei dieser Spieleinflation im iOS-Store aber auch einfach nur viele Highlights...
Naja, ich hoffe, dass sich Nintendo mit der WiiU noch einmal aufrappelt und mit guter Software zurückkommt...
Sin & Punishment