Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] DIe verlangen z.B. so wirres Zeug wie das Spiele ohne Day One Patch lauffähig sind und das die Publisher Ihre Spiele vor dem Verkauf ausgibig auf Bugs testen.
Also auf der Switch brauchst Du wohl keine Angst vor Bewegungssteuerung haben müssen. Ein Spieler nutzt den beigelegten Controller, andere Spieler werden den Pro-Controller nutzen.Das macht mir eigentlich eher Sorgen, weil ich nämlich absolut keine Lust habe, hier mit irgend etwas vor dem Fernsehgerät/Monitor herum zu fuchteln. Da mag man mir hundertmal sagen, dass das toll wäre: Ich will einfach nicht. Und wenn zu viele Spiele, die ich gerne spielen würde, diesen ganzen Fuchtel-Kram voraus setzen, dann ist das wieder eher nichts für mich. Aber das Thema hatten wir schon mal hier.
Der Pro-Controller für Wii U und im März dann ja wohl auch für Switch gibt mir dagegen wieder Hoffnung. Wäre ja blöde, wenn man den kaum für Wii U-Spiele einsetzen könnte.
Das Tablet ist halt der Primär Controller. Man kann den Pro nicht bei jedem Spiel einsetzen.
Ich muss aber gestehen, das der U COntroller trotz seiner grösse gut in der Hand liegt.[...]
Also auf der Switch brauchst Du wohl keine Angst vor Bewegungssteuerung haben müssen. Ein Spieler nutzt den beigelegten Controller, andere Spieler werden den Pro-Controller nutzen.
2 Besucher