Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Nintendos Sprung von AMD/ATI und der klassischen X86-Architektur hin zu Nvidia und ARM könnte neben den Mobilfähigkeiten aber auch noch einen anderen Grund haben.
Wer weiß, vielleicht wird Switch Zugriff auf den Android Playstore oder sogar den Geforce Now-Dienst haben(?) So unähnlich sind sich Nvidias Shield und Nintendos Switch ja nicht [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (23.10.2016, 11:32)
Nvidia hat ja geschrieben, dass der in Switch eingebaute Tegra-Prozessor auf der aktuellsten Geforce-Hardware basieren soll, dies wäre dann doch die Pascal-Architektur. So leistungsstark wie PS4 oder Xbone wird Switch wohl nicht werden (von PS4 Pro und Scorpio ganz zu schweigen), allerdings wird man sicherlich eine Schippe gegenüber WiiU drauflegen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (23.10.2016, 14:45)
Im Grunde kann man sagen das Nintendo eigentlich nur einen verbesserten Game Boy vorgestellt hat den man bequem am TV anschließen kann...Xavier ist die Tegra Bezeichnung und Switch beinhaltet wohl eher Parker (inkl. Pascal) ... aber vielleicht gibts sogar schon Anleihen aus Volta (Xavier)
Die Pascal Ausführung im Tegra ist aber beschnitten und läge weit hinter Current Gen zurück - was in einem mobilen Gerät durchaus ok wäre
Ich bin ja auch leicht intressiert an dem Teil aber blind kaufen werd ich es nicht.
Möchte mir vorher noch nen paar Rezensionen geben was verarbeitung, Leistung ect betrifft.
Stören wird es mich nicht das es mal wieder weniger Power unter Der Haube hat da Grafik nicht alles ist.
Vor kurzem mit nem Freund drüber geredet und er sagte das Teil wär der totale Mist da man sowas schon längst haben kann indem man einfach zu nem leistungsstarkem Tablet greift.
2 Besucher