Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Vor kurzem mit nem Freund drüber [Anm.: Grafikleistung] geredet und er sagte das Teil wär der totale Mist da man sowas schon längst haben kann indem man einfach zu nem leistungsstarkem Tablet greift.
[...] Die Plattform spielt nur eine ganz kleine bis gar keine Rolle. Außer Jaguar! Das Teil rockt ALLES weg harrharr !
[...] Die Plattform spielt nur eine ganz kleine bis gar keine Rolle. Außer Jaguar! Das Teil rockt ALLES weg harrharr !
Bei mir steht auch Atari vorne dran ... aber es ist dann doch ein Atari 800. Und das vor allem deswegen, weil ich durch dieses System zum Coumputer-Freak wurde, meine halbe Jugend damit verbracht habe, das Programmieren gelernt habe, unendlich viel Spaß hatte und schlussendlich auch den Job ausübe, den ich heute habe. Amen!
Bei mir steht auch Atari vorne dran ... aber es ist dann doch ein Atari 800. Und das vor allem deswegen, weil ich durch dieses System zum Coumputer-Freak wurde, meine halbe Jugend damit verbracht habe, das Programmieren gelernt habe, unendlich viel Spaß hatte und schlussendlich auch den Job ausübe, den ich heute habe. Amen!
Acrid... als kch dein Posting gelesen habe dachte ich automatisch... ausser Jaguar und dann lese ich das von Dir
Irgendwie geniest dieses System bei mir ein wohlwollendes Grundfeeling
Nicht unbedingt den hässlichsten, aber vielleicht einen älteren Hund, der ohne das eigene Zutun bis zum Lebensende im Heim verbringen müssteVielleicht ist der gleiche Effekt, wie im Tierheim, wenn jemand nicht den schönsten Hund mitnimmt, sondern aus Mitleid den hässlichsten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SMD« (24.10.2016, 11:14)
[...] allein schon bei den zwei Controller Hälfe zum abnehmen braucht jede einen voll funktionsfähigen Chip Platine mit einen Sender und der Display wird mindestens 35% der Konsole in der Produktion ausmachen [...]
[...] wo dann noch platz für eine große Speicherkarte sein soll wenn die Konsole nicht teurer werden soll als eine Xbox One Slim [...]
[...] Dazu kommt noch das man in der Regel Mobil egal ob Handy oder Mobile Konsole andere arten von Games zockt, ,,, Games wo man die Schrift gut lesen, weniger komplexe Spiele, keine CODs und Co, keine RPGs die auf kleinen Bildschirm unspielbar sind da man die Schrift nicht lesen kann, siehe Vita Streaming von PS3/Ps4, ...