Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.08.2012, 21:59

[GBA] Neuer Indierelease "Watman"

Vor kurzem erschien tatsächlich ein Indiegame für GBA. Diese Woche kam Watman endlich bei mir an. Wenn ich mit dem Sturmwind Preview fertig bin, werde ich mal'n paar Zeilen dazu schreiben.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

22.08.2012, 22:22

Re: [GBA] Neuer Indierelease "Watman"

Das Spiel sieht aus wie ein Remake von Oceans Batmanspiel für den Spectrum. Ich glaube das erschien irgendwann 1985/86.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

22.08.2012, 22:48

Re: [GBA] Neuer Indierelease "Watman"

Errinert mich ein wenig an Solstice. ^^
Hipster-Pisser!

4

22.08.2012, 23:00

Re: [GBA] Neuer Indierelease "Watman"

Zitat von »"Monty Mole"«

Das Spiel sieht aus wie ein Remake von Oceans Batmanspiel für den Spectrum. Ich glaube das erschien irgendwann 1985/86.
Das IST sogar ein direktes Remake des ZX Spectrum - Batman. Hat aber konsequenterweise mehr Farben.
Der Name wurde wohl aus lizenzrechtlichen Gründen gewählt.

5

24.08.2012, 22:20

Re: [GBA] Neuer Indierelease "Watman"

woah, geil, ein neues release für den GBA?
danke für die info!

was wo wie kann man das bestellen?

und gibt's eigentlich mehr indiereleases für den GBA ?
Acrid, liste doch mal alles auf :mrgreen: