Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.02.2020, 04:23

Super Mario Maker 2

Im Thread "Was spielt Ihr gerade" gab es vor einiger Zeit mal Kommentare zum Super Mario Maker 2 auf der Switch ... bzw bei mir war es die letzten 12 Monate mit etwa 135 Stunden auch das meistgespielte Programm - bzw Editor. Ich bastel dabei mit Vorliebe an Leveln, welche sich um ein bestimmtes Thema drehen. Heute hatte ich dann einen Level hochgeladen, der sich in gewisser Weise episodisch aufteilt.

Benannt wurde er mit "Down To The Arcades" und da ist der Name gleichzeitig die Inspiration, bzw ein Versuch, verschiedene arcadige Räume umzusetzen. Denke, es hat soweit ganz gut funktioniert. Im Spoiler-Abschnitt ist ein Gameplay-Video zu sehen.

Level-ID: G41-SBV-WQF


index.php?page=Attachment&attachmentID=625


Spoiler Spoiler