Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.01.2013, 01:40

(gb)

moin,

wer spielt denn noch gameboy und welches spiel, wenn dann?

glaube ja nicht, das ich der einzige bin hier. im moment zocke ich zwischendurch immer wieder tiny toon1 -babs big break durch. mal auf snes mit super gameboy 2 oder auf meinem gameboy light.

2

26.01.2013, 07:19

GB und GBC Spiele spiele ich mittlerweile nicht mehr so oft... Hin- und wieder ein Ründchen Sagaia oder so. Trotzdem kaufe ich ab und zu Spiele, wenn sie in sehr gutem Zustand und komplett inkl. OVP, Manual und Beipackzetteln sind. Vor allem dann, wenn ich eine Serie komplett haben will oder einfach nur alle Versionen eines bestimmten Spiels, welches ich bereits für andere Plattformen habe. Aber intensiv zocke ich eigentlich immer wieder nur Sagaia.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

3

26.01.2013, 09:34

Bin gerade an einer Sendung dran bzw. am Wochenende wird die fertig, die einen relativ großen Bezug zum Gameboy haben wird bzw. hat :-)

Deshalb spiele ich schon seit mehreren Wochen GBC und auch GBA Spiele ...

Auf dem GBA zocke ich F-Zero und auf dem Classic habe ich eine ordentlich Anzahl an Spielen nachzuholen ...

Habe Mario Land durch und spiele derzeit Gargoyles Quest :-)

4

26.01.2013, 12:19

Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr mit dem GB gezockt. Zuletzt hatte ich einige Runden "Fortress of Fear" gedaddelt - der alten Zeiten willen ^^
Generell zocke ich nur selten mit einem Handheld. Auf dem Nachttisch liegt zwar noch ein DS mit Aliens Infestation aber der wurde auch schon längere Zeit nicht mehr genutzt.

5

26.01.2013, 12:44

Auf dem Nachttisch liegt zwar noch ein DS ...
Haha, bei mir auch. Da steckt gerade Duke Nukem Advance drin... Habs aber auch schon ein paar Monate nicht mehr an gehabt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 17

Wohnort: Irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht

  • Private Nachricht senden

6

26.01.2013, 13:03

GB/C Spiele besitze ich nur noch ein paar, die irgendwo rumschwirren. Spielen tue ich sie nicht mehr.
GBA Spiele hab ich noch massenhaft. Die warten alle darauf mal angespielt zu werden. Aber nur mit dem GC-GBA Player. Handhelds allgemein sind mir zu winzelich :D

7

26.01.2013, 13:20

@acrid

bei dir hätte ich jetzt das spiel "zas" gedacht. oder haste es nicht? es ist das seltenste gameboyspiel und nebenbei der beste shooter den es je gab auf gameboy. komplett liegt es bei ca300euro, wenn man es in japan findet.



@dusty

gargoulesquest ist ein klassiker. ich bin noch auf der suche nach teil2 in englisch. den soll es ja geben, laut einer info von jemanden bekannten aus dem gameboybereich. ich meine auch den mal bei ebay gesehen zu haben und nicht zugeschlagen. da wußte ich ja nicht das der so selten is.

@all

wer mich jetzt nicht kennt. ich habe über 540 gameboy classic spiele. kein color oder advance dinger. :evil:

8

26.01.2013, 14:35

Ich hatte kein Problem damit, fast 100€ für Zanac X Zanac oder Toaplan Shooting Battle Vol. 1 auszugeben, oder sogar mehr als 100€ für Harmful Park. Aber für ein popeliges GB-Spiel würde ich niemals mehr als 20€ oder so ausgeben. Deswegen habe ich auch kein ZAS. Zumal es auch nicht besser als z.B. Sagaia ist. Klar, ich hätte ZAS gerne in meiner Sammlung, aber nicht zu diesem Preis und mittlerweile macht es mir auch nichts aus, irgendwas einfach nicht zu haben...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

9

26.01.2013, 15:06

ZAS ZAS ZAS !!! Na immer noch nicht schlimm ??? :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:

10

26.01.2013, 20:33

ZAS ZAS ZAS !!! Na immer noch nicht schlimm ??? :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:

Aaaaarg, scheiße... Habs grad gekauft für 900€... Nur das Modul, weil ich so schnell kein komplettes finden konnte.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

11

27.01.2013, 07:12

ZAS ZAS ZAS !!! Na immer noch nicht schlimm ??? :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:

Aaaaarg, scheiße... Habs grad gekauft für 900€... Nur das Modul, weil ich so schnell kein komplettes finden konnte.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Na geht doch :lol:

12

13.02.2013, 23:01

moin,
hab grade den heiligen gral der gameboyspiele gekauft:
http://www.ebay.de/itm/130845588684?ssPa…984.m1497.l2649

140euro mit versand. endlich hab ich einen gefunden, der das außerhalb japans schickt und käufer außerhalb japans zuläßt. der tsunami hat ja bei der preisentwicklung mitgespielt. es soll ja das seltenste und beste shootergame sein auf dem gameboy.