Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

02.09.2013, 21:48

Ist nichts für mich das Ding. Das Touchscreen-Zeug hat mich nicht wirklich überzeugt.

14

31.08.2014, 08:13

Nintendo hat ja nun neue 3DS-Modelle angekündigt welche allerdings erst 2015 in Europa erscheinen werden. Neben einer flotteren CPU, einem zweiten Circle Pad und einem SD-Kartenslot werden die Geräte wohl auch neue Kameras an Bord haben welche den 3D Effekt anhand der Augenposition des Spielers anpassen.

Dank der riesigen Spielebibliothek welche mittlerweile für den DS/3DS vorherscht, hätte ich große Lust mir ein neues XL-Modell zuzulegen ^^

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

15

31.08.2014, 16:49

Nintendo melkt seine Kühe wirklich vortrefflich :D
bvs5eogv7b2x6d3o

16

31.08.2014, 17:38

Irgendwas muss ja die Verluste ausgleichen. :)
Hipster-Pisser!

17

01.09.2014, 14:19

Nintendo melkt seine Kühe wirklich vortrefflich :D
Jepp, da macht ihnen kaum Irgendjemand etwas vor :D

18

01.09.2014, 14:24

Da ich mir bisher keinen (3)DS zugelegt habe, werde ich wohl bei diesem Modell zugreifen.
Meiner Meinung nach handelt Nintendo mit dieser neuen Konsole absolut richtig und gleicht viele Schwachstellen aus, die der 3DS hat. :)

19

01.09.2014, 17:20

Hmmmm...den Schritt die Konsole zu verbessern finde ich grundsätzlich auch gut. Für Erstkäufer halt ziemlich blöd.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

20

01.09.2014, 17:24

Hmmmm...den Schritt die Konsole zu verbessern finde ich grundsätzlich auch gut. Für Erstkäufer halt ziemlich blöd.

Weil die jetzt eher auf das neue Modell warten?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

21

01.09.2014, 17:26

?(

Nein, weil die kein zweites Circlepad haben, Schultertasten fehlen, sie diverse zukünftige Spiele dank fehlender CPU-Power gar nicht spielen können und die tollen Amiibo Figuren können sie auch nur zum Training mit dem Luftgewehr nutzen...

22

01.09.2014, 17:32

Der Nintendo 3DS erschien bei uns im März 2011. Nach 3 1/2 Jahren darf doch mal Modellpflege betrieben werden, ohne die Erstkäufer zu verärgern.
Es gab doch auch den DSi, der mit etwas mehr RAM und CPU-Leistung hübschere Effekte in unterstützten Spielen ermöglichte. :)

23

01.09.2014, 20:51

Na klar darf und soll Nintendo auch mal Modeelpflege betreiben, keine Frage. Nach dem 3Ds kam aber der 3DS Xl, anschließend der 2DS und jetzt zwei weitere Revisionen. Mich, als halbwegs informierten Verkäufer, stört das ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Nintendo soll sich aber bitte nicht weiterhin darüber wundern das in vielen Geschäften immer noch Kunden verduzt vor der WiiU stehen und dann lieber zur preiswerteren Wii aus der Grabbelkiste greifen...ist ja ohnehin dasselbe.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

24

01.09.2014, 20:57

Das habe ich mir auch gedacht bei der Ankündigung für 2015.

Da blickt der Normalo doch nicht mehr durch !!! Das Ganze wirkt auch wenig durchdacht - hat Nintendo wirklich schon solche Probleme ?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen