Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

02.09.2014, 05:14

Das Ganze wirkt auch wenig durchdacht - hat Nintendo wirklich schon solche Probleme ?
Ich glaube, dass der new 3DS genau richtig kommt.
Wenn die PSVita schwächelt oder sich teilweise im Abverkauf befindet, kann Nintendo diese Lücke mit einem optimierten und flotteren 3DS schließen.
Damit könnten sie die Spieler zu sich locken bis die nächste stationäre Konsole fertig ist. ;)

26

13.11.2014, 17:56

Ich will gerne einen 2DS haben und hab auch im Internet richtig viele Angebote dafür gesehen (es denken wohl viele, die sich den Spaß sogar erst gekauft haben, wie ihr ;) ). Meine kleine Cousine hat einen und was sie hat, muss ich auch haben... :D Aber halt gebraucht.

Ich hatte mir online auch schon einen ausgeguckt und ihn gekauft, bezahlt und alles, aber bisher ist er leider nicht bei mir angekommen. X( Und das war im September!!! Erstaunlicherweise ist der nette "Verkäufer" jetzt auch seit ich ihn nerve, wann ich denn meinen 2DS bekomme, abgetaucht. Find ich richtig dreist!! Hab ihn schon auf dem Verkaufsportal verpetzt, aber die können nichts machen, außer ihn zu sperren. Das reicht mir aber ehrlich gesagt nicht. Ich will schließlich auch mein Geld haben! Ist jemandem von euch sowas schon mal passiert? Ich bin echt auf 180 :thumbdown:
Video games runied my life. Good thing I have two extra lives.

27

13.11.2014, 20:01

Glücklicherweise noch nicht.

Als ich aber damals meinen Ur-DS auf der Bucht verkauft habe, hatte der Käufer (per Sofortkauf) gleich in der ersten E-Mail mitgeteilt das der Preis ja doch recht hoch wäre und er nur Betrag XYZ überweisen würde...damit müsste ich zufrieden sein 8|

Naja, es folgte der übliche Ebay Hickhack mit Supportmails aus der Textbausteingruft und der übliche Mist.


Ich überlege derzeit meinem Neffen einen 2DS zu Weihnachten zu schenken - dürfte genau das richtige für ihn sein.

28

13.11.2014, 20:55

Anzeige wegen betrug machen.
Hipster-Pisser!

29

14.11.2014, 09:37

Ja, ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten. Ist mir echt zu blöd sowas. Ich hab mich gestern dann online mal schlau gelesen und bin hier hängen geblieben . Werde dort einen Mahnbescheid beantragen und damit kommt dann ein gerichtliches Mahnverfahren ins Rollen. Ich überlege auch noch, ob ich zusätzlich Anzeige wegen Betrug mache, wie du es geraten hast, Oxx. Ich glaube, damit drohe ich erstmal noch zusätzlich. Wenn er darauf nicht reagiert, gibt es die Anzeige. Dann sehe ich wahrscheinlich mein Geld recht schnell wieder. 8-)
Als ich aber damals meinen Ur-DS auf der Bucht verkauft habe, hatte der Käufer (per Sofortkauf) gleich in der ersten E-Mail mitgeteilt das der Preis ja doch recht hoch wäre und er nur Betrag XYZ überweisen würde...damit müsste ich zufrieden sein 8|
Es darf doch nicht wahr sein... Es gibt so dreiste Leute... Wie ging die Geschichte dann aus?
Video games runied my life. Good thing I have two extra lives.

30

14.11.2014, 11:05

Das ist einer der Gründe weshalb ich eBay schon lange nicht mehr nutze. Nur noch Abzocker, Chinesische Müll Exporteure, Hartz 4 aufbesser Shops, hohe Gebühren, mieser Support... etc.
Deutlich mehr im minusbereich - also wird es gemieden.
Hipster-Pisser!

31

14.11.2014, 15:12



Es darf doch nicht wahr sein... Es gibt so dreiste Leute... Wie ging die Geschichte dann aus?
Naja, der Käufer hat mir eine negative Bewertung gegeben weil ich die Ware nicht geliefert habe und sich bei ebay über mich beschwert. Nach ewigem hin und her hat ebay die negative Bewertung dann wieder gelöscht aber ich durfte den Käufer auch nicht mehr bewerten - mit der Begründung das der Support die Sache nicht mehr nachvollziehen könne :wacko:

Ich wollte deswegen kein Fass aufmachen und habe das Gerät einem anderen Interessenten verkauft. Ebay ist, vor allem was den Kundenkontakt-/Support anbelangt, absolut mangelhaft.

32

14.11.2014, 15:31

Wow... Ganz schön krass... Da hat sich ebay aber auch echt blöd verhalten. Von dem "netten" Käufer ganz zu schweigen... :thumbdown:

Den 2DS für deinen Neffen zu Weihnachten kaufst du dann nach der Erfahrung sicher nicht Second Hand oder?
Video games runied my life. Good thing I have two extra lives.

33

14.11.2014, 15:37

Nein Nein,der bekommt schon Neuware (auch wenn die sicherlich nicht sonderlich lang "neu" ausschauen wird ;) ). Ich dachte da an so ein Super Mario-Bundle aber ich muss ohnehin erst einmal mit den Eltern sprechen, nicht das die etwas dagegen haben.

34

14.11.2014, 17:23

Klingt cool. Ich hoffe, du kriegst das Einverständnis :thumbup:
Video games runied my life. Good thing I have two extra lives.

35

16.11.2014, 07:49

Also grünes Licht dafür habe ich mittlerweile. Die Frage ist ob kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere gute Angebot rausgehauen wird und man mit dem Kauf noch etwas wartet. Sind die Bundle-Spiele auf den Geräten eigentlich vorinstalliert oder müssen diese noch aus dem e-Shop geladen werden, weiß da Jemand was drüber?

36

16.11.2014, 11:52

Weihnachten? Ist das nicht die Zeit wo alles Teuer wird? ^^
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen