Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

warbird

ichikyū

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

1

14.02.2014, 17:52

Infos zu Classik Gameboy Bundles(Grau mit 4 Battarien) gesucht

Hi,

kennt jemand von euch eine Seite im Netz auf der man Infos zu den damals erhältlichen Gameboy Bundles finden kann?

Ich meine mich zu erinnern dass mein Gameboy mit 3 Spielen kam. Eines davon war glaube ich Kid Icarus und bei einem anderen startete man auf einem Zugdach und kämfte sich mit MG nach rechts vor. Beim dritten Spiel bin ich mir nicht sicher - kann auch sein dass nur 2 Spiele in dem Bundle waren.

Gibts da irgendwo Infos im Netz zu den in Deutschland erschienen Gameboy Bundles? Irgendwie hab ich mich beim googlen wohl zu doof angestellt, denn ich hab nix gefunden :(

Danke und Gruß
.
- Good Journey -

2

14.02.2014, 22:37

so aus dem stehgreif kenne ich diese bundles nicht, die du da sagst. aber zur suche würde ich dir vorschlagen mal im gameboyland zu suchen. alternativ frage ich mal im podcast rum morgen, da wir morgen reden zusammen.

warbird

ichikyū

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

4

15.02.2014, 14:55

Vielen Dank für deine Mühen, werde mich mal dort durch das Forum wühlen :)

Danke für den Tip!
.
- Good Journey -

5

16.02.2014, 17:59

Hallo warbird!
Wie wrampi geschrieben hat, haben wir alle vom DMG´89 TALK auch nochmal nachgeschaut und vielleicht doch was gefunden.

Das Super 3 Set mit tetris, Kung-Fu-Master und Kid Icarus.
http://www.ebay.de/itm/GameBoy-Konsole-g…s-/161204151274

Falls es das nicht ist, hier noch ein Link eines spanischen Forums, wo du eine Menge von Gameboy Classic Bundles findest (Link funktioniert):
http://www.beta-zero.com/topic/7353-hilo…-ediciones-pal/

Gruß, Der Sammler

Ähnliche Themen