Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.08.2014, 21:36

WiiU best Games

Bin grade recht spontan und überraschend an eine WiiU gekommen..
Kann es sein das es immer noch nicht viele gute Spiele dafür gibt?
Was ist gut was nicht so, welche Spiele würdet ihr empfehlen?

2

27.08.2014, 22:05

Zwischenzeitlich konnte ich ein Paar Spiele auf der Kiste ausprobieren. Besonders gut haben mir Super Mario 3D World, The Wonderful 101 und Zombi U gefallen. Wenn man sie noch nicht kennt (ob nun vom GC oder anderen Konsolen her), kann man sich auch noch Legend of Zelda: The Wind Waker, Deus Ex Human Revolution: Directors Cut, Batman: Arkham City etc. anschauen.

Mario Kart 8 soll ja sehr gelungen sein, allerdings habe ich es noch nicht selbst anspielen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (28.08.2014, 06:14)


DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

3

28.08.2014, 07:06

Ganz klar Rayman Legends :-) Ist ein wirklich geniales Jump'n Run

4

28.08.2014, 17:38

Ok werde mich mal an eure Empfehlungen richten. Wii U Games sind ganzschön teuer.
Junge junge.

Ich bin mal gespannt auf das neue Zelda und Startfox soll ja auch neu aufgelegt werden.

5

28.08.2014, 17:55

Aus Interesse habe ich auch eben einen Blick auf die Preise geworfen. Wirklich heftig was die verlangen, und das für eine Konsole die eigentlich schon gefloppt ist. ;)
Hipster-Pisser!

6

28.08.2014, 18:29

Aus Interesse habe ich auch eben einen Blick auf die Preise geworfen. Wirklich heftig was die verlangen, und das für eine Konsole die eigentlich schon gefloppt ist. ;)
Die Portierungen bekommt man mittlerweile für 10 - 15 Euro und Nintendos erste Titel sind auch schon bei 30 - 45 Euro angekommen. Das ist eigentlich ganz ordentlich für Nintendo-Verhältnisse.
Mittlerweile befindet sich die Konsole dank guter Neuerscheinungen auf einem guten Kurs. Da gilt wieder "software sells hardware".

7

28.08.2014, 18:57

Die Kiste verkauft sich eigentlich NUR wegen den Haustiteln. Mario Kart 8 hat ja für einen deutlichen Schub gesorgt. Nur denke ich das die Publisher schon lange das Vertrauen in Nintendo verloren haben. Ich habe es schon lange nicht mehr. Ich würde Nintendo jedenfalls nicht vermissen.
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

8

28.08.2014, 19:28

Ein großer Fehler war der Name :-)

Viele der Wii User, die ich so im Bekanntenkreis habe, fragen sich wann Nintendo denn was neues bringt - die Wii-Grafik wäre nicht mehr so dolle :-)

Wenn man denen dann sagt die Wii U wäre eine neue Konsole (also im Vergleich mit der Wii), dann wissen die meisten das gar nicht :-)

ist ja schon irgendwie lustig ...

9

28.08.2014, 19:47

Stimmt, das haben viele nicht verstanden. Anfangs dachten auch viele das es sich um eine Erweiterung für die Wii handelt. Tja, so ist das wenn man sich casual Spieler ranholt. :P
Hipster-Pisser!

10

28.08.2014, 21:03

Ich würde Nintendo auch nicht vermissen. Die Wörter "Mario" und "Zelda" kann ich echt nicht mehr ertragen. Spiele von Nintendo habe ich in meinem Leben nur sehr wenige gespielt und es ist schon lange her. Die Donkey Kong Country Reihe fürs SNES fällt mir ein. Mehr irgendwie nicht...

Edit: Mir fällt grad ein, dass DKC ja auch nicht von Nintendo ist :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

11

28.08.2014, 21:19

Also konnte die Kiste noch nicht so ganz testen, weil ich kein einziges Spiel habe. (-;

Aber mir kommt das schon recht durchdacht vor, so von der Anwendung her und naja das funktioniert alles ganz gut.
Nur hat Nintendo einen echt Knall was Erklärungen angeht. Die Sülzen einen voll mit irgend welchen Tips und was weiß ich alles.

Naja erstes Spiel ist unterwegs. ZombiU, war am billigsten. :D

12

28.08.2014, 21:53

Für mich wäre es ein sehr großer Verlust wenn Nintendo die Bühne verlassen würde...sie haben schon einige sehr gute Titel abgeliefert und für neue Ideen gesorgt :-(

Viele Wii U-Spiele bekommt man doch mittlerweile hinterhergworfen...es sollte kein größeres Problem sein sich da eine gewisse Startbibliothek aufzubauen.

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen