Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

30.08.2014, 15:24

Interessante Denkansätze hier. Der intellekt dieser Diskussion gefällt mir. :rolleyes:
Also Twilight Princess gefiel mir nicht sonderlich. Aber villeicht hat mich einfach nur die unterirdisch schlechte Grafik abeschreckt.

Habe heute ZombiU bekommen. Mal sehen was das so zu bieten hat. Sicher kein haben muß Titel, aber war am schnellsten aufzutreiben.

26

30.08.2014, 17:46

Wer eine WiiU kauft hat noch ganz andere Probleme als seine Motorik. Zumal man eine Tanzschule nur um Weiberbegrapschen besucht! So, schönes Wochende.
Hipster-Pisser!

27

30.08.2014, 17:51

Wer eine WiiU kauft hat noch ganz andere Probleme als seine Motorik. Zumal eine Tanzschule nur um Weiberbegrapschen besucht! So, schönes Wochende.
Am schlimmsten ist das Genörgel von Verweigerern. :P
Ich mag die Konsole.

28

30.08.2014, 18:01

ja stimmt, deswegen hat auch Ubisoft den Support für die Konsole gestrichen, es rentiert sich nicht, Weitere Publisher werden sicherlich folgen.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

29

31.08.2014, 02:05

Zum Thema »Pogo« lag mir auch eine Bemerkung in Richtung »Kung Fu« auf den Fingerkuppen.

Ich versuche stattdessen mal ganz unverfroren und vorsichtig die Kurve zum Thread zurück zu bekommen:

Wie sieht das bei Wii/Wii U eigentlich mit Tanz- und Singspielen aus? So etwas wie eine Tanzmatte gibt es ja wohl. Aber Spiele dazu? Und wie sieht es mit Spielen im Stile von »Singstars« aus?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

30

31.08.2014, 02:08

TANZSPIELE!? SOWAS IST HIER TABU!
Hipster-Pisser!

31

31.08.2014, 07:27

Also Ubisoft hat doch erst kürzlich (?) Just Dance 2014 für die WiiU veröffentlicht...was das jetzt aber genau ist - keine Ahnung...ist absolut nicht mein Genre. Für die Wii gab es immer diese We Sing-Serie welche wohl recht ähnlich zu Sonys singstar sein soll.

32

31.08.2014, 11:17

Ich korrigiere meine Aussage: Ubisoft bring nur noch Shovelware auf die WiiU

hier die Quelle: http://www.gamespot.com/articles/nintend…s/1100-6421802/
Hipster-Pisser!

33

31.08.2014, 12:21

Die Pogo-Diskussion wurde ausgegliedert.

Zum Thema: Mich stört es gar nicht, wenn Ubisofts Spiele fehlen. Die haben doch seit Assassin's Creed fast ausschließlich seicht aufgewärmt und alles mit DLCs zugepflastert. Wäre jetzt nicht DER Kaufgrund für eine Wii U. ;)

Hier noch ein schöner Beitrag von The Verge:

Zitat

I might not recommend the Wii U as someone's only console, but it's already done enough to make me more than glad I own one.

34

31.08.2014, 12:30

Nein, ein Kaufgrund wäre das für mich auch nicht wirklich. Für Personen welche sich nur eine aktuelle Konsole anschaffen möchten aber möglicherweise doch ein Grund nicht zu der Kiste zu greifen.

35

31.08.2014, 12:34

Eben, wieso sollte ich mir nur für Nintendo Spiele so eine Kiste kaufen? Überhaupt, habe ich kein Mitleid mit Nintendo. Die Bude ist mir schon seit den 80ern höchst unsympathisch, vergesst nicht die ganzen Aktionen bezüglich ihrer Lizenzvergabe. Alles was die noch über Wasser hält ist deren Handheld Segment.
Hipster-Pisser!

Ähnliche Themen