Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

04.09.2014, 11:20

mhmhmh, ich habe mir eben ein paar Videos von ZombiU angesehen, das würde mich reizen. Das zombieding ist zwar ausgenudelt wie bolle, aber das sieht trotzdem sehr spannend aus.
Ist eines der wenigen Spiele welche das Gamepad sehr gut ausnutzt.

62

07.09.2014, 20:18

Also ich bin von Mass Effect 3 total begeistert.
Hammer Grafik, hammer Spiel, epische Story. Was will man mehr?
Und für 7 Euro sicher keine Fehlkauf.

Die Tage kommt Super Mariokart 8 ins Haus, bin gespannt.

Tekken WiiU hab ich auch, ist halt standartgeprügel. Nicht schlecht aber auch nicht überragend gut.

ZombiU lässt mich dagegen Kalt. Ich weiß nicht, ist nicht so mein Ding das Spiel.

63

07.09.2014, 21:01

Mass Effect 3 ergibt nur Sinn wenn man die vorherigen Teile gespielt hat. Zumal sich die Entscheidungen der anderen Teile auf die Ereignisse des dritten Teils auswirken.
Hipster-Pisser!

64

07.09.2014, 21:15

Ja mag sein. Das 1/2Stündige Intro klärt einen aber recht gut auf. Das Spiel macht trotzdem Spaß. Aber klar mit der Vorgeschichte wäre es wohl noch besser.

65

07.09.2014, 21:22

Die ganzen Nebengeschichten kennt man aber so nicht, da geht eine Menge Spaß flöten.
Hipster-Pisser!

66

07.09.2014, 23:18

Ich habe den ersten Teil auf der X360 leider nie beendet und dann irgendwann mal mit dem zweiten auf der PS3 angefangen. Anfangs kann man da anhand kleiner Multiple Choice-Fragen die einem während einer Erzählung über die Ereignisse des ersten Teils gestellt werden diverse Entscheidungen treffen welche sich auf das Team/die Geschichte des Sequels auswirken. Ist natürlich nicht so toll wie mit einer vorhandenen Party einzusteigen aber besser als nichts.
Warum EA allerdings den dritten Teil, und nicht direkt die Trilogie für die WiiU veröffentlicht hat, wird wohl auf ewig ihr Geheimnis bleiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (08.09.2014, 07:39)


Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen