Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leider? Zum Glück!Ich hab gestern versucht ein N64 anzuschließen - via Antennenanschluss, da die anderen Kabel nicht vorhanden waren. Leider ging es nicht.
Ist hier beschrieben: http://www.free-for-all.net/hp/daten/n64rgbmod.htmla) Ich bitte um Aufklärung bezüglich des »französischen N64«. Was hat es denn damit auf sich?
Ist erledigt. Das Thema hat durchaus genug Eigendynamik.b) Kann jemand bitte den Thread ab Outs Frage wegen des N64 splitten und in die »Videospiele-Laberecke / Nintendo« verschieben? Das ist nämlich durchaus interessant, wenn man thematisch was zum Thema Nintendo und Videokabel oder so sucht. Hier findet das dann niemand und diese Gedanken empfinde ich alles andere als sinnlos. Monty?
Vielleicht besitzt er das offizielle Zubehör.Wie willst du denn ein N64 mit Antennenkabel anschliessen wenn die konsole doch gar kein Antennenanschluss hat?
Zumal die konsole auch kein RF Modulator hat!