Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hm, diese Leute gibt es wirklich. Schönes Beispiel: Mein älterer Bruder - seit frühen C64-Tagen ein leidenschaftlicher Zocker. Mittlerweile schaut er sich aber fast nur noch Let´s Plays an. Ab und wann spielt er ein Strategiespiel auch selbst aber bei Sachen wie den modernen "Call of Duty"-Spielen sagt er das wäre ihm alles viel zu hektisch/stressig und er würde es viel mehr genießen einfach nur zuzuschauen.Ich glaube nicht, dass sich jemand ein Let`s Play anschaut um sich anschließend zu freuen es nicht mehr selbst spielen zu müssen.
Vermutlich nicht, da hast Du wohl Recht, sicher ist das allerdings nicht. So fällt er aber komplett aus der potentiellen Käuferschiene raus.Dann käme Dein Bruder als Käufer des Spiels aber sowieso auch nicht in Frage.
Vermutlich nicht, da hast Du wohl Recht, sicher ist das allerdings nicht. So fällt er aber komplett aus der potentiellen Käuferschiene raus. [...]
MittlerweileMir fällt spontan ja noch ein andere Firma auf dieser Welt ein, die ähnlich mit Argusaugen über ihre diversesten Marken wacht: nämlich der Disney-Konzern. Die verstehen auch keinen Spaß, wenn man irgendwo mal schwarze Mickey-Maus-Ohren verwendet. Aber dass die gegen Let's-Player vorgegangen sind ... das habe ich noch nicht gehört.
[...] Thema Disney: DOCH! Damals gab es richtig Stress bei dem Spiel "Epic Mickey". Da wurden Strikes verteilt wie nix mehr.
Mittlerweile
das würde auch wenig sinn machen das mit das größte Youtube Netzwerk "Maker" Dysney gehört und darunter läuft z.b. auch der PewDiePie
Nee, für gewöhnlich machen Journalisten und andere Videoschaffenden kein Geld mit Nintendos Spielen. Es sei denn, die gehören zu kommerziell orientierten Bootleggern. Aber dazu gehören Lets Player/Videojournalisten nicht. Die Videoschaffenden machen Geld mit ihrer eigenen Berichterstattung, indem sie über Videospiele berichten. Das ist nunmal die Natur von Journalisten. Informationen über bestimmte Themen zusammen zu fassen und diese öffentlich zu machen.Ich hab gerade 498894 Zeilen geschrieben und auf Absenden gedrückt.
Leider spinnt mein Internet und es hat den Text nicht abgesendet.
Kurz zusammengefasst.
Ich verstehe Nintendo
Sie machen die Spiele
Andere verdienen damit Geld
Würde mir auch nicht passen
1 Besucher