Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich würde mich freuen, denn ich will Geld mit dem Verkauf von diesem Spiel verdienen. Da helfen YOutube Videos maßgeblich! Vergleiche eine Liste der gezeigten Spiele von Pewdiepie (alles spiele) und deren Verkaufzahlen NACH release der Videos. Spricht Bände. Auch ein Minecraft wäre nie ohne Youtube so populär geworden. wenn das so schlimm ist frage ich mich wieso Nintendo die einzige Bude ist die sowas abzieht....Die anderen Publisher begrüssen das sogar...NEE...sie fördern das.
Ihr bastelt ein Spiel und nach Release kommen 20 Lets Player und verdienen mit dem Material was Du erstellst hast Geld.
Du bekommst davon nix ab obwohl alles was darin gezeigt wird (Mal die Kommentare des Spielers ausgenommen) von Dir stammt.
Aber darum geht es doch gar nicht.Ich würde mich freuen, denn ich will Geld mit dem Verkauf von diesem Spiel verdienen. Da helfen YOutube Videos maßgeblich! Vergleiche eine Liste der gezeigten Spiele von Pewdiepie (alles spiele) und deren Verkaufzahlen NACH release der Videos. Spricht Bände. Auch ein Minecraft wäre nie ohne Youtube so populär geworden. wenn das so schlimm ist frage ich mich wieso Nintendo die einzige Bude ist die sowas abzieht....Die anderen Publisher begrüssen das sogar...NEE...sie fördern das.
Ich klinge jetzt vermutlich wie ein Fanboy von Nintendo
Zitat
Gut nochmal gaaaannnnzzz langsam.
erkläre mir nach deiner MEINUNG mal wieso Nintendo dann nix auf Twitch/Selfhosted und anderen Videoplattformen unternimmt?
Zitat
Wieso werden die beanstandeten Videos nicht von Nintendo gelöscht? (wenn es so ein furchtbarer Copyright Verstoss ist ) Stattdessen mit Werbung zugepflastert??. (Wohlgemerkt auf Videos die 2 Skunden Bilder von Spielen gezeigt haben).
Zitat
Wenn du da keinen Widerspruch in deiner eigenen Argumentation erkennen kannst, ist jedes weitere Wort unnütz. Weil so können wir stundenlang weitermachen, führt zu nix.
Und jetzt wirklich Ende meinerseits...
Ok dann im gesamten. Weiß zwar nicht was es an Deiner Kernaussage ändern soll. Der HCG verdient schon einiges an Geld mit seinen Videos.
Die Nintendo relevanten mögen jetzt nicht die Überhand haben aber seine Videos haben im Schnitt einige Tausend klicks am Tag
http://socialblade.com/youtube/user/happyconsolegamer
Ob das gut ist oder nicht sei dahin gestellt.
Ich sage nur das ich Nintendo verstehen kann wenn Sie so einen Aufstand machen. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firattas« (02.02.2015, 20:07)