Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85

04.02.2015, 18:43

Legend of Zelda spiel ich grad auch mit Hilfe solcher Let's Plays/Videos durch :mrgreen:
Beispielsweise als ich den zweiten Dungeon nicht finden konnte.

Nein, im ERNST?!? :-o

Und ich habe noch das aller erste Zelda auf dem NES komplett in vier Stunden durchgespielt und zwar mit dem Anspruch, kein Leben zu verlieren. Das habe ich nicht geschafft ... aber es waren dann zum Schluss nur zwei Leben, die ich gebraucht habe. :D


Ja. Ganz im Ernst. Ich hab kein Handbuch und keine Weltkarte hier auf der stünde wo Dungeon 2 ist ^ ^.
Genau so wenig weiß ich wo ich wann wie welchen Stein bewegen muss um weiterzukommen. Kommt aber alles vor : D
Muss sagen: Ich bin schon auf Zelda 2 gespannt. So langsam nervt Zelda 1 :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog