Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.03.2016, 20:31

[PSX] Rollcage

Zitat


Als Liebhaber schneller Future Racer im Stile von z.B. WipEout erinnerte ich mich kürzlich wieder an Rollcage von Attention To Detail (ATD). Viele Spiele hat ATD nicht entwickelt. Neben Rollcage dürfte Cybermorph (Atari Jaguar) eines der bekanntesten von diesem Entwickler zu sein. Bisher völlig an mir vorbeigegangen ist die Tatsache, dass es von dem Racer tatsächlich einen dritten Teil gibt! ...


Weiterlesen

Zwar ein etwas älterer Artikel, aber ich habe heute und in den letzten Tagen neue Infos über den OST von Rollcage Stage II hinzugefügt. Vor allem für Vinyl Fans interessant :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"