Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja das stimmt aber ich bin Faul, was meinste wofür mein Nachname Pommes stehtWahrscheinlich bis auf das fette USK Symbol
Mit Blick auf die überquellenden Regale entscheide ich mich doch für die normale PS4-Version ... die man bei Amazon.de im Moment aber nicht vorbestellen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Pommes« (26.08.2016, 15:57)
[...] achja das spiel erscheint ziemlich zum gleichen zeitraum wie FF15 (oh das arme FF15) [...]
[...] aber das spiel soll ja nach der Gamescom Version, ja extrem Grafisch gelitten haben und spielerisch immer noch ein Cluster Fuck sein XD