Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

13

19.06.2016, 19:22

Edit: Ach ne das war beim zweiten Teil so aber die Spiele sind in DE ungeschnitten.
WAT!!!!

das spiel hat fast ebenso krasse szenen wie das ding von carpenter verrückte welt XD
ist das bei harvester auch so ????

sorry für off topic

david cage kann halt keine geschichten erzählen, fahrenheit war noch ganz cool weil es einfach super strange ist (zumindest was ich so von dem spiel gesehen habe muss es noch spielen XD) heavy rain konnte unterhalten aber wenn man am ende 5 min über das geschehene nachdenkt er gibt nichts sinns, was auch einfach daran liegt das super viele handlusngstränge gestrichen wurde die wichtig für die story waren ^^

und deshalb denke ich net das er sowas wie eine "ghost in the shell" "blade runner" story kann und es wirkt auch so wie der roboter mit den mädchen paar wichtige klingende sachen rausbrüllt (sogar wörtlich in diesem fall ^^) cage kann nicht subtile erzählen, denkt aber er könnte was bedeutendes und kompliziertes den menschen mitteilen. ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

14

19.06.2016, 20:32

ist das bei harvester auch so ????


Phantasmagoria ist im Gegensatz zu Harvester Alice im Wunderland

Ich kopiere nur mal eben den Text von Schnittberichte

Zitat


Zensur:
Harvester enthält verschiedene Szenen von Gewalt und Gore, Geschlechtsverkehr, Masturbation, S&M, Kannibalismus, Prostitution, Pädophilie, sexuell übertragbare Krankheiten, Stereotypen von Homosexuellen bis hin zur Zerstörung der Stadt durch einen nuklearen Angriff. Obwohl laut IMDB die UK Version schärfer zensiert sein müsste, fehlen dennoch nur die 2 Videosequenzen mit den Zombiekindern die ihre Mutter anknabbern. Ansonsten ist die UK mit der US Version vollkommen identisch. Ich persönlich fand die Baby-Augen-Rausquoll Sequenz schon hart an der Grenze.


Die Qualität der Goreszenen ist zwar unterirdisch aber mir hat das Spiel trotzdem Spaß gemacht.

Hier mal eine Review des Spiels

RetroJaeger Videos

-> Klick <-