Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sorry, ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass die Profi-Tester wirklich alle gekauft sind.
Zu dem Thema mal ne ganz interessante Story.
Bethesda gibt nur noch speziellen Leuten Review Kopien von SPielen und damit meine ich NICHT die gossen Magazine bzw "Profis", sonder Ihren YouTube Lieblingen die jeden Furz in den Himmel loben.
Bei Metacritic habe ich oftmals den Eindruck, dass es oftmals keinen Konsens zwischen Spielern und Redaktionen gibt, was die Bewertung von Spielen anbelangt. Bewerten die Medien gut, wird das Spiel von der Community abgestraft. Hauend die Medien drauf ein, wird das Spiel von der Community in den Himmel gelobt.Ich bin wieder ein bischen hin und her gerissen: Soll ich mich auf die negativen nicht prüfbaren Kommentare von Usern verlassen (Amazon-Wertungen, MetaCritic) oder auf die Wertungen von professionellen Testern...