Du bist nicht angemeldet.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

25

27.12.2019, 13:07

@warbird:
Super Metroid [SNES]: Boa ... das kennst Du noch gar nicht? Ich sage mal: Da beneide ich Dich ein wenig, denn Super Metroid [SNES] gehört zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe. Was die Macher da alles reingepackt haben ... unglaublich.

Viel Spaß mit dem Titel! :)


@v3to:
Ja, gut, ich denke, die Anfangsprobleme mit Google Stadia werden im Laufe der Zeit gelöst. Oder Google stellt das ganze dann wieder sang und klanglos ein, wie sie es schon mit dutzenden anderer Produkte gemacht haben. Aber Google muss natürlich auch erst einmal Erfahrungen sammeln.

Google Stadia interessiert mich persönlich allerdings nicht die Bohne. Zum einen sind es PC-Spiele und ich spiele so gut wie keine PC-Spiele, bzw. es gibt kaum PC-Spiele, die mich interessieren. Und zum anderen kaufe ich mir keine »Virtuellen Lizenzen«. Das mache ich schon nicht bei »Amazon Instant Video« oder bei den Videos im Sony-Shop. Zumal physische Kopien meistens sogar deutlich günstiger zu haben sind.

Es gibt aber dutzende wenn nicht sogar hundert PS3/4-Titel, die ich gerne spielen würde. Wenn ich da nur die ganze Palette der JRPGs sehe, die mich noch interessieren. Alleine da komme ich sicherlich schon auf 20 Titel. Von daher ist PlayStation Now für mich deutlich interessanter, bzw. eben die physische Konsole. Eine PlayStation 5 werde ich mir mit Sicherheit zulegen.


[Nachtrag]
Bei genauerer Überlegung stelle ich fest, dass es sogar einen ganzen Haufen PC-Spiele gibt, die mich interessieren. Nur stammen diese alle von kleinen Indie-Entwicklern (die Spiele der westlichen Majors interessieren mich so gut wie überhaupt nicht mehr). Und die Indie-Spiele sind eben nicht bei Google Stadia vertreten, sondern man muss diese Spiele direkt von der Entwickler-Website, bei itcho.io oder auf Steam kaufen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen