Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es wäre interessant die technichen Details hinter dem Dienst zu erfahren.
Das ist meiner Meinung nach der größte Pluspunkt der aktuellen Cloudgaming Generation gegenüber den ersten Versuchen, die Latenz ist merkbar runter gegangen bis zu einem erträglichen Level. Aber ich fürchte für Onlinegames wird das nie wirklich was werden.Insgesamt finde ich die Technik hochgradig faszinierend. Für mich funktioniert das. Es fühlt sich nicht so an, als würde ich auf einem entfernten Server spielen. Und das auch noch mit einer durchschnittlichen 16-MBit-DSL-Internet-Verbindung.
Siehe Netflix und Spotify, Gaming wird sich genau dahin bewegen fürher oder später und Spiele zu einem Wegwerfprodukt machen.Dieser Effekt »Ich habe dafür viel Geld ausgegeben, deswegen spiele ich das jetzt auch!« war nicht da. Ich weiß nicht, wie das zukünftigen Generationen gehen wird. Ich tippe darauf, dass die damit keine Probleme haben werden.