Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na ja, 100 Watt für nen AudioCD Player wären mir persönlich schon etwas zu viel. Von daher vermisse ich diese Funktion auf der ps4 nich
Das stimmt alles was du schreibst aber mir persönlich ist dieser ganze Multimediakram völlig egal - dafür nutze ich andere Geräte. Sollen der Kiste dafür lieber mehr Power geben und sich auf die Quintessenz konzentrieren...den Spielen ...
Ja, ich kann auch nicht meckern. Besonders gut gefällt mir der neu designte Dualshock-Controller - kleine aber feine Veränderungen machen das Teil einfach wunderbar handlich, klasse.So ich hab die PS4 jetzt auch ein paar Tage und muss sagen das ich bis jetzt rundum zufrieden bin.