Sämtliche würde ich nicht sagen. Die PSP hat mit Stand Juni 2011 ungefähr 70 Millionen verkaufte Einheiten und wird weiterhin schön günstig vertrieben. Zusammen mit den nur paar Euro teuren Spielen ist es immer noch eine recht attraktive Plattform fürs mobile Zocken.Sämtliche Sony Handhelds waren Flops oder nicht sonderlich erfolgreich.
Denke ich auch. Man hat einerseits ein kompaktes Gerät mit großer Bildschirmfläche und andererseits einen flotten Handheld mit ausgereiftem Software-Ökosystem. Brauchbare Entwicklungen für Gamepads bieten mittlerweile fast alle Entwickler: Sony, Archos 1, Archos 2, Samsung, ... und die ganzen Controller von Fremdherstellern gar nicht eingerechnet.Die ersten versuche richtige Controller für Smartphones zu etablieren wurden ja schon gemacht, ich denke auch das es in diese Richtung gehen wird.
Welches Megapack meinste ? PS Vita PLUS Megapack oder meinst Du ein Spiele Megapack ???Ja, auch Tearaway solltest Du Dir definitiv mal anschauen - nutzt die Fähigketen der Vita wirklich toll aus. Amazon hat das Vita Megapack derzeit übrigens für unter 100,-€ im Angebot!