Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.12.2015, 21:19

XBox Classic Coin-Up Anpassung und diverse Fragen

Hi und vorab an alle mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch,

habe ne XBox bekommen mit Coin-Up (ist schon einsatzbereit und kann gezockt werden. Jedoch sind mir knapp 4.000 Spiele schon ein wenig zu viele und ich würde gerne meine eigenen Geschichten (Systeme + ROMs) erstellen/anpassen.

Wie mache ich das am intelligentesten?

Ausserdem wollte ich noch wissen, wie man PC-Spiele installiert und ob es möglich ist Brutal Doom zu installieren?

Oder Screamer/Bleifuss?

Und ist es auch möglich diese selbstprogrammierten Spiele von Tron und Last Starfighter draufzuhaun?

Danke schon mal im voraus.

Chris :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeChris« (24.12.2015, 21:54)


2

24.12.2015, 21:56

Brutal Doom geht auf jedenfall NICHT! Selbst moderne Rechner bekommt man damit teilweise in die Knie.
Hipster-Pisser!

3

24.12.2015, 22:05

OK, schon mal Danke für eine beantwortete Frage :)

Ähnliche Themen