Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.08.2012, 23:21

Download Contest Retail Sammlungen ? (XBOX 360)

Da die ganzen Download Contest Spiele für gewöhnlich auch keine Titel zu archivieren sind, wollte ich hier mal einen Sammelthread aufmachen um DLC-Titel zusammen zu sammeln die als Retailversion erschienen.

Edit: Wegen der Übersicht fasse ich die gesammelten Spiele mal hier auf.

Microsoft XBOX Live Collection (Limbo, Trials HD, Splosion Man)
Capcom Digital Collection (Street Fighter 2 HD, Bionic Commando 2, Mercs 3 etc.)
Qubed (Every Extend Extra Extreme, Lumines Live, Rez HD) *regionfrei*
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

06.08.2012, 11:14

Re: Download Contest Retail Sammlungen ? (XBOX 360)

Qubed (Every Extend Extra Extreme, Lumines Live, Rez HD)

Bei den Sammlungen, die ich hier habe, ist es so, dass ich die Spiele zwar installieren kann, aber die DVD dreht sich während des spielens trotzdem die ganze Zeit und macht Lärm. Ist das bei euch auch so?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

06.08.2012, 12:22

Zitat von »"Acrid"«

Ist die in Europa raus gekommen ? Ich habe die bisher nirgends gesehen. Die Sammlung wollte ich auf alle Fälle wegen Rez HD haben.

Zitat von »"Acrid"«

Bei den Sammlungen, die ich hier habe, ist es so, dass ich die Spiele zwar installieren kann, aber die DVD dreht sich während des spielens trotzdem die ganze Zeit und macht Lärm. Ist das bei euch auch so?

Da habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Bisher ist mir das nie negativ aufgefallen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

4

06.08.2012, 14:11

Zitat von »"Monty Mole"«

Zitat von »"Acrid"«

Ist die in Europa raus gekommen ? Ich habe die bisher nirgends gesehen. Die Sammlung wollte ich auf alle Fälle wegen Rez HD haben.

Ich habe meine auch nur wegen Rez HD in den USA bestellt. Ob sie in Europa rausgekommen ist, weiß ich nicht... Die US-Version ist regionfree.

5

06.08.2012, 19:50

Zitat von »"Acrid"«

Ja! Ich habe die Dreamcast Collection. Schrottige emulation und Dauer Radau vom Laufwerk. Allerdings habe ich die Option diese Titel im Xbl Mark kostenlos zu ziehen. Seitdem ist ruhe.
Hipster-Pisser!

6

10.12.2012, 08:39

Zitat von »"Oxx"«

Zitat von »"Acrid"«

Ja! Ich habe die Dreamcast Collection. Schrottige emulation und Dauer Radau vom Laufwerk. Allerdings habe ich die Option diese Titel im Xbl Mark kostenlos zu ziehen. Seitdem ist ruhe.

Dazu habe ich noch eine Frage: Was heißt, "Option kostenlos zu ziehen"? Gibt es diese Option in den Spielen selbst oder erscheint sie im XBL-Portal bzw. ist die gedownloadete Demoversion "plötzlich" eine Vollversion?

Unabhängig davon: Was machen wir, wenn die Spiele irgendwann mal nicht mehr online Verfügbar sind? Den DVD-ROM-Lärm ertragen, oder? Falls diese anfällige Billighardware dann überhaupt noch funktioniert :/ Ich mach jede Wette: Mein VCS 2600 wird jede XBox 360 überleben!

7

10.12.2012, 10:11

Zitat von »"Acrid"«

Falls diese anfällige Billighardware dann überhaupt noch funktioniert :/ Ich mach jede Wette: Mein VCS 2600 wird jede XBox 360 überleben!

Ja! dabei ist so ne xbox auch technisch nur unwesentlich komplexer!
Hipster-Pisser!