Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.08.2012, 06:34

[XBox 360] Ginga Force

Ginga Force, das neueste Shoot 'em Up von Qute für XBox 360, erscheint möglicherweise im Oktober dieses Jahres. Ursprünglich sollte es bereits am 30. August erscheinen. Leider wurde dieser Termin "aus Qualitätsgründen" gecancelt.

Hoffentlich bleibt es bei Oktober, denn das letzte Shoot 'em Up, Mushihimesama HD, ist auch schon wieder eine Weile her.

Offizielle Webseite:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://gingaforce.qute.jp/">http://gingaforce.qute.jp/</a><!-- m -->

Mushihimesama HD bei Sprites, Shapes & Co:
Sprites, Shapes & Co #28: Mushihimesama (PS2) vs. Mushihimesama HD (XBox 360)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

17.08.2012, 14:21

Re: Ginga Force

Ist das vom gleichen Team wie Mushihimesama HD?
Gibt es schon Screenshots oder einen Trailer zu dem Titel? Ich konnte nicht viel verstehen auf der Seite. :D

3

17.08.2012, 19:36

Re: Ginga Force

Nein, Mushi ist von Cave und Ginga Force von Qute (Eschatos, Judgement Silversword, Cardinal Sins).

Hier mal ein paar Screenshots von Ginga Force:
»Acrid« hat folgende Dateien angehängt:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

25.08.2012, 10:07

Re: Ginga Force

Es gibt bewegte Bilder:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

25.08.2012, 14:11

Re: Ginga Force

Boa wie geil - ich habe auch mal wieder Bock auf nen richtig guten Shooter.

Ich habe seit ein paar Wochen/Monat eine PC-Engine Duo-R.

Da gibts auch grenzgeniale Shooter - sind allerdings preislich meist unverschämt teuer.

Ich muss unbedingt noch "Ginga Hukei Densetsu Sapphire haben. Aber mit deutlich über 300euronen exklusiv Porto halt fast unerschwinglich teuer :-)

6

25.08.2012, 14:23

Re: Ginga Force

Zitat von »"DustyBits"«

Ich muss unbedingt noch "Ginga Hukei Densetsu Sapphire haben. Aber mit deutlich über 300euronen exklusiv Porto halt fast unerschwinglich teuer :-)


Die Gefahr ein Bootleg zu erwischen ist sehr hoch!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

7

25.08.2012, 14:30

Re: Ginga Force

Ja natürlich, bei solchen Preisen auch kein Wunder :-)

Ist verlockend für Betrüger.

Da kaufe ich mir lieber auf dem Trödel 200 N64/SNES/MD Spiele :-)

8

28.08.2012, 18:41

Re: Ginga Force

Ginga Force erscheint wohl doch regionfree...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

27.09.2012, 23:02

Re: Ginga Force

Es erscheint wohl erst im November. Naja, das ist ja auch schon bald...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

10

04.11.2012, 21:23

Re: Ginga Force

Im November wirds wohl auch nichts mit Ginga Force... Eventuell im Dezember :roll:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

11

05.11.2012, 15:05

Re: Ginga Force

Ok, ohne Regions Code.
Also wird es auf meiner PAl X-Box 360 laugfen?

Ist nur noch der Mist das Ganze aus Japan hier her zu karren. :roll:
Das mit den Zoll ist bei mir selten bescheuert.

12

06.11.2012, 07:28

Re: Ginga Force

Wenn es wirklich regionfree ist (es wurde ja noch nicht released und niemand konnte es bislang bestätigen), wird es selbstverständlich auch auf deiner PAL-360 laufen. Allerdings wundert es mich, dass du ausgerechnet mit Ginga Force liebäugelst. Es gibt doch noch ein paar andere Ballerspiele die regionfree und etwas weniger "speziell" sind. Oder stehst du auf 3D und wildes rumrotieren während des Spiels? Siehe auch Eschatos, welches so ähnlich wie Ginga Force zu sein scheint.

Das mit dem Zoll ist zwar nervig, aber ich persönlich rechne diesen "Betrag" schon seit vielen Jahren während des Kaufs mit ein und ärgere mich nicht mehr darüber. "Shoot 'em Up" war schon immer ein "teures Genre" :x Seit ein paar Shmups für 360 in Europa herausgebracht wurden ist es ja nicht mehr ganz so schlimm, weil die PAL-Versionen den JAP-Versionen in nichts nachstehen. Außer bei der OVP natürlich. Die schönen japanischen LEs gibt's in Europa nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"