Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

06.11.2012, 14:27

Re: Ginga Force

Ich hab mit mit denThema Shoot em ups auf der 360 bis her recht wenig beschäftigt.
Der einzige Versuch war Raiden, aber das wurde ja dann leider nichts.

Ich find Ginga Force macht ein super Eindruck vor allem das halb 3D Gameplay sieht gut aus.
Das ganze Spiel spricht mich irgend wie an. :mrgreen:

Nenn mir mal ein paar Pal 360 Schoot em ups die hir rausgekommen sind.
Wird nicht so viel sein.

14

06.11.2012, 15:46

Re: Ginga Force

http://stnowak.info/shmupsbysys/Shmups360.html

Die mit <*> markierten gibt es als PAL.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (07.01.2013, 06:54)


15

10.12.2012, 08:12

Re: Ginga Force

Es ist zwar verdächtig ruhig um dieses Game geworden, aber per Twitter wurden zuletzt am 04. Dezember Infos zum Entwicklungsstand veröffentlicht. Leider noch kein genaues Releasedatum.

An einen Release in diesem Jahr glaube ich nicht mehr, obwohl die meisten japanischen Händler immer noch 2012 bzw. Dec. 2012 angeben.

So wie es aussieht, wird dann wohl 2013 ein großartiges Jahr für "Shmupper":

Ginga Force, DDP SOJ, Sturmwind, ReDUX, DUX 1.5, Cave Shooting Collection, Neo XYX. Mir persönlich reicht das für 1 Jahr. Schließlich bin ich immer noch damit beschäftigt, endlich mal den Dodonpachi Daifukkatsu Black Label KETSUI Arrange mode ("KetsuiPachi") meistern zu können. Und das Game habe ich schon seit mind. 1 Jahr im Laufwerk :lol:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

19.12.2012, 12:57

Re: [XBox 360] Ginga Force

So sind 'se, die Japaner :)

Qute entschuldigt sich offiziell bei allen Fans und Vorbestellern für die lange Wartezeit und teilt einen neuen Releasetermin mit:

Ginga Force erscheint in Japan am 14.02.2013

Und einen neuen Trailer gibt es auch:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

17

11.01.2013, 06:37

Laut einem "Tweet" der Entwickler wird den ersten Exemplaren von Ginga Force eine Soundtrack CD beiligen. Später nicht mehr. Dafür wird später ein "Full Version Soundtrack" von Sweep Record (bzw. Super Sweep) veröffentlicht. Kurze Randnotiz: Sweep Record hat vor kurzem den "Gun Frontier/Metal Black/Dino Rex" Soundtrack veröffentlicht... Ich wusste bisher gar nicht, dass Dino Rex etwas mit Gun Frontier und Metal Black (Project Gun Frontier 2) zu tun hat :shock:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

18

11.01.2013, 07:56

Schaut ganz nett aus, mal schauen ob es wirklich Regionfree ist (habe leider nur eine alte PAL X360) - dann würde ich das auch ordern.

Ansonsten sollte in den nächsten Tagen ja endlich die PAL-Version von Under Defeat HD eintrudeln und irgendwann auch mal Sturmwind (wobei ich mir bei dem merkwürdigen Bestellvorgang nicht einmal sicher bin, ob ich überhaupt ein Exemplar zugeschickt bekomme ?( )

Den Glauben an die PAL-Version von "Raiden Fighter Aces" habe ich mittlerweile übrigens verloren.

19

11.01.2013, 09:05

Under Defeat HD 360 PAL kostet in England nur noch 20€ und ist sofort verfügbar... In Deutschland kostet es 35 bis 40€ und ist noch nicht verfügbar...
An deiner Stelle würde ich sofort in England bestellen und die Vorbestellung in BRD canceln. Und dieses ekelige riesige USK-Logo hast du dann auch nicht auf dem Cover.

Wegen Raiden Fighters Aces habe ich mir seinerzeit extra die JAP-360 gekauft... Ohne zu wissen, dass so viele andere Shmups für 360 erscheinen. Normalerweise kaufe ich eine Konsole erst dann, wenn es mind. 5 oder 6 gute Shoot 'em Ups für (nur) sie gibt (Deswegen besitze ich z.B. keine PS3). Aber bei RFA habe ich eine Ausnahme gemacht: 3 supergeile Shooter auf einer Disc! Da konnte ich echt nicht wiederstehen und musste SOFORT eine 360 haben. Strike Witches Shirogane no Tsubasa ist übrigens auch ein guter Geheimtipp. Erinnert ein wenig an Zero Gunner 2, Robotron und Xyanide (XBox Version, nicht PS2).
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (11.01.2013, 09:12)


20

11.01.2013, 09:26

Under Defeat HD 360 PAL kostet in England nur noch 20€ und ist sofort verfügbar... In Deutschland kostet es 35 bis 40€ und ist noch nicht verfügbar...
An deiner Stelle würde ich sofort in England bestellen und die Vorbestellung in BRD canceln. Und dieses ekelige riesige USK-Logo hast du dann auch nicht auf dem Cover.

Wegen Raiden Fighters Aces habe ich mir seinerzeit extra die JAP-360 gekauft... Ohne zu wissen, dass so viele andere Shmups für 360 erscheinen. Normalerweise kaufe ich eine Konsole erst dann, wenn es mind. 5 oder 6 gute Shoot 'em Ups für (nur) sie gibt (Deswegen besitze ich z.B. keine PS3). Aber bei RFA habe ich eine Ausnahme gemacht: 3 supergeile Shooter auf einer Disc! Da konnte ich echt nicht wiederstehen und musste SOFORT eine 360 haben. Strike Witches Shirogane no Tsubasa ist übrigens auch ein guter Geheimtipp. Erinnert ein wenig an Zero Gunner 2, Robotron und Xyanide (XBox Version, nicht PS2).
Also ich bestelle sehr häufig in England, wo gibt es Under Defeat denn für 20,-€? Würde dann natürlich meine D-Bestellung stornieren.

Strike Witches...Regionfree? Zero Gunner 2 war ja schon ein tolles Spielchen.

21

11.01.2013, 10:05

Also ich bestelle sehr häufig in England, wo gibt es Under Defeat denn für 20,-€? Würde dann natürlich meine D-Bestellung stornieren.

Strike Witches...Regionfree? Zero Gunner 2 war ja schon ein tolles Spielchen.
UD HD: Hier: http://www.ebay.de/itm/170960138752 (Ok, es sind 22€)
Strike Witches: Leider locked....

Hier ist eine Liste mit allen Shmups für 360 mit Angaben ob locked oder nicht:

http://stnowak.info/shmupsbysys/Shmups360.html
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

22

12.02.2013, 07:21

Hier noch ein weiteres Video. Stellenweise sieht es echt ganz gut aus. Mich stören zwar die "Silpheed-Perspektiven", aber ich werde wohl ein paar Tage lang nicht dazu kommen an Videos zu arbeiten, wenn es angekommen ist 8) Diesen Donnerstag erscheint es in Japan. Nächste Woche wird es wohl bei mir eintrudeln. Es sei denn, jemand vom Zoll will es vorher noch durchzocken :lol:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

23

15.02.2013, 14:21

Der Erstauflage liegt eine OST-CD bei:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

24

22.02.2013, 15:45

Ginga Force ist übrigens tatsächlich regionfree erschienen. Sehr fair von Qute, weil ein Release in Europa oder USA nicht geplant ist. Und wenn so ein Game erst mal regionfree in Japan veröffentlicht wurde, wird sich wohl auch kein Publisher mehr finden, der es nach Europa holt. Wozu auch, alle Fans werden es wohl bereits haben oder deren Exemplar ist noch auf dem Weg :whistling:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"