Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (11.01.2013, 09:12)
Also ich bestelle sehr häufig in England, wo gibt es Under Defeat denn für 20,-€? Würde dann natürlich meine D-Bestellung stornieren.Under Defeat HD 360 PAL kostet in England nur noch 20€ und ist sofort verfügbar... In Deutschland kostet es 35 bis 40€ und ist noch nicht verfügbar...
An deiner Stelle würde ich sofort in England bestellen und die Vorbestellung in BRD canceln. Und dieses ekelige riesige USK-Logo hast du dann auch nicht auf dem Cover.
Wegen Raiden Fighters Aces habe ich mir seinerzeit extra die JAP-360 gekauft... Ohne zu wissen, dass so viele andere Shmups für 360 erscheinen. Normalerweise kaufe ich eine Konsole erst dann, wenn es mind. 5 oder 6 gute Shoot 'em Ups für (nur) sie gibt (Deswegen besitze ich z.B. keine PS3). Aber bei RFA habe ich eine Ausnahme gemacht: 3 supergeile Shooter auf einer Disc! Da konnte ich echt nicht wiederstehen und musste SOFORT eine 360 haben. Strike Witches Shirogane no Tsubasa ist übrigens auch ein guter Geheimtipp. Erinnert ein wenig an Zero Gunner 2, Robotron und Xyanide (XBox Version, nicht PS2).
UD HD: Hier: http://www.ebay.de/itm/170960138752 (Ok, es sind 22€)Also ich bestelle sehr häufig in England, wo gibt es Under Defeat denn für 20,-€? Würde dann natürlich meine D-Bestellung stornieren.
Strike Witches...Regionfree? Zero Gunner 2 war ja schon ein tolles Spielchen.