Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arne

yonkyū

  • »Arne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

1

24.09.2012, 12:27

Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Bei mir waren es zuletzt Mass Effect 2 und Heavy Rain, besonders letzteres hat mir gefallen, auch wenn man als Spieler etwas wenig zu tun hat.

2

24.09.2012, 12:59

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Ich habe versucht den Beitrag zu trennen und in die XBOX-Ecke zu schieben. Das hat irgendwie nicht geklappt ? Auf jeden Fall ist es mein Fehler dass der Beitrag im Nintenoboard steht.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

24.09.2012, 13:14

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Macht doch einfach einen zuletzt gespielt-thread in der allgemeinen Videospieldiskussion auf :)
Dann kann jeder ggf. noch SPIEL (system) in seine Beiträge schreiben und wir sparen uns 30 mal den gleichen Thread in X Unterforen oder? :geek:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

4

07.10.2012, 23:49

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Ich hab zuletzt Deadlight durchgespielt.

Das Spiel an sich ist fantastisch.. nur als ich dann nach knapp 2,5 Stunden durch war, war ich doch sehr sauer ob der kurzen Spielzeit.
bvs5eogv7b2x6d3o

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

5

25.10.2012, 08:20

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

mass effect 3/la noir

6

25.10.2012, 17:00

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Zitat von »"xeR"«

mass effect 3/la noir


Willst du da nicht ein paar Sätze drüber schreiben ?
Das fände ich interessanter zu lesen. ;)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

7

28.10.2012, 19:55

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Auf der alten XBox habe ich gestern Still Life durchgespielt bzw. beendet :-)

Cooles Adventure !!!

8

28.10.2012, 20:14

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Zitat von »"Monty Mole"«

Zitat von »"xeR"«

mass effect 3/la noir


Willst du da nicht ein paar Sätze drüber schreiben ?
Das fände ich interessanter zu lesen. ;)


Was Monty sagt.

Ich hab Nochmals Zelda Wind Waker beendet:
Zwar nicht das beste Zelda, aber der Cell Shading look hat dafür gesorgt das es echt toll gealtert ist! An manchen Ecken kommt es mit irgendwie so vor als wenn hier und da noch ein DUngeon angedacht wäre...

Mortal Kombat 9 Story Mode Xbox 360:
Naja, was sol ich sagen. MK halt, aber recht gut spielbar. Wenn ich da zb an Mk vs DC universe denke schon ein guter Schritt nach vorn...

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

9

28.10.2012, 20:47

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

ja sry, hatte den tag noch mit nem xbox controller gepostet (neue xbox360 app), JETZT hab ich aber ein kb an meiner konsole ^^


Mass effect 3: Ich bin Fan seit dem 1. Teil und hab dementsprechend dem Abschluss der Trilogie entgegengefiebert. Die ganzen Entscheidungen die man in den Vorgängern getroffen hat, verändern die Erlebnisse und Begegnungen im Spiel. Dadurch spielt hat man wirklich seine "Version" von Commander Shepard und das schafft Atmossphäre.

Thematisch gehts in dem Spiel um Opferbereitschaft. Ob man kühl kalkuliert und Leben opfert um Vorteile zu erlangen oder versucht alles und jeden zu retten, entscheidet man selbst. Der geniale Soundtrack sorgt für die passende Stimmung ;)

Einzig die Gestaltung des Endkampfs war mir etwas zu "dünn" und passte für mich nicht so richtig. Auf jedenfall nur mit dem extended cut spielen! Das ursprüngliche Ende hatte dafür gesorgt das Massen von Fans auf die Barrikaden gegangen sind, weshalb BioWare einen Patch nachgereicht hat.



LA Noir : Kurz und knackig - Super Story und die wahrscheinlich besten Gesichtsanimationen derzeit. Verhöre führen und Beweise finden machen Spass. Die Schwächen sind sich wiederholende Spielabläufe und fehlende Nebenbeschäftigungen ausserhalb der Story (a la GTA4 - bowlen gehen, shoppen ect pp)

10

29.10.2012, 00:59

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Zitat von »"Freitag666"«


Mortal Kombat 9 Story Mode Xbox 360:
Naja, was sol ich sagen. MK halt, aber recht gut spielbar. Wenn ich da zb an Mk vs DC universe denke schon ein guter Schritt nach vorn...


Eigentlich war MK vs DC schon ein Schritt nach vorne. Die vorherigen 3D-Teile haben sich wirklich mies gespielt. Auch wenn die DC-Thematik etwas deplaziert wirkt, so war es immer noch ein sehr spassiger Klopper mit zugänglicher Steuerung. Der meist genannte Kritikpunkt war die fehlende Gewalt. MK9 ist natürlich das bessere Mortal Kombat, dennoch ist der Vorläufer schlechter geredet worden als er eigentlich ist.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Arne

yonkyū

  • »Arne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

11

29.10.2012, 08:53

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Vergangenes Wochenende habe ich Jade Empire auf der alten Xbox beendet.
Ein nette kleines Rollenspiel, dem man deutlich die Herkunft (Bioware) ansieht.

Besser hätte ich es gefunden, wenn man wie bei anderen Bioware Titeln auch seinen Charakter selbst konfigurieren könnte. Stattdessen wählt man einen vorgefertigten Kämpfer aus.
Für mich verliert die Geschichte dadurch etwas an Spannung, vor allem da sie etwas braucht um richtig Fahrt aufzunehmen.
Das Ende hat es dafür aber richtig in sich.
Ich habe die Ausgabe von € 1,45 jedenfalls nicht bereut. :mrgreen:

12

29.10.2012, 15:37

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Da schreibst du was. Jade Empire muss ich mir auch mal geben.
Hipster-Pisser!