Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

28.05.2014, 08:58

Gute Frage. Ich bin neu bei der 360, bis dahin habe ich für Shooter meist Dreamcast gezockt.

Ketsui habe ich mir auch noch separat bestellt. Von dem habe ich nur Gutes gehört. Mushihimesama Futari 1.5 werde ich wohl als erstes in die 360 schieben. Dann aber vielleicht auch Espgaluda 2 oder Deathsmiles.

14

28.05.2014, 15:09

Wo wir gerade dabei sind. Findest du, dass sich die Limited Edition von Ketsui lohnt? Was ist auf der extra CD? Der Soundtrack? Oder ein Superplay?

15

28.05.2014, 15:40

Die LE bekommt man eigentlich recht günstig und sie beinhaltet gleich zwei Soundtrack CDs in einem eigenen Doublecase: "Dodonpachi Daioujou Black Label Extra" und "Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra". Die Erstausgabe beinhaltet zusätzlich ein Guidebook. Von daher bin ich der Meinung, dass sich die LE durchaus lohnt.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass diese Infos nicht klar aus meinem Artikel über XBox 360 Shooter hervorgehen. Die werde ich heute Abend oder morgen noch einfügen. Und ein oder zwei Fotos von dem Guidebook kommen auch noch dazu. 8)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

29.05.2014, 17:58

Habe gerade die Infos über den Inhalt der Ketsui LE hinzugefügt. Und einige Bilder, die das Guide Book zeigen.

https://pixelor.de/shoot-em-ups-fuer-die-xbox-360/
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

17

29.05.2014, 19:58