Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

19.02.2014, 04:10

Naja, Coinops ist im Prinzip eine vorgefertigte, schicke, Mame Version. Mit allen Roms usw. wenn man sich die rund 60GB besorgt hat muss man nur den Kram auf die Konsole schaufeln und dann kann losgezockt werden.
Hipster-Pisser!

14

19.02.2014, 04:14

Passt doch:)
Xbox an pc anschliessen denk ich mal?
"SAVE ME!!!" -daphne

15

19.02.2014, 04:27

Nicht direkt, eher ins Netzwerk und die Daten per FTP rüber schaufeln.
Hipster-Pisser!

16

19.02.2014, 04:31

Danke fürs video oxx, das teil is aber bereits getuned,müssen "nur" noch coin ops drauf:)
"SAVE ME!!!" -daphne

17

19.02.2014, 04:32

Viel Spaß beim Suchen. Halte nach der Version 6 ausschau, die ist wohl die aktuelle. ;)
Hipster-Pisser!

18

19.02.2014, 04:34

Oh man des wird was werden:)
"SAVE ME!!!" -daphne

19

19.02.2014, 04:37

Allerdings, das sind RIESIGE Datenmassen. Vorallem da ja auch Laserdisc Spiele dabei sind. Kinks kann ich Dir leider keine geben. :)
Hipster-Pisser!

20

19.02.2014, 04:47

Ja das wär auch zu einfach gewesen:)
Wenn alles versagt kleb ich ne briefmarke drauf und schick sie dir hoch, HA!!;)))))
"SAVE ME!!!" -daphne

21

19.02.2014, 11:30

Ich hab NIE kapiert wie man Mame erfolgreich installiert und einrichtet. Nichtmal nach Tutorial hab ichs hinbekommen.
Aber zum Glück gibts schon fertigeingerichtete Mame-Pakete, bei denen dann auch alles geht o_o
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

22

19.02.2014, 12:13

Gut, ich dacht schon ich sei der einzige..
Für pc oder xbox gibts diese pakete? Hab mir mal was via torrents gezogen, aber denkste...
Ich will doch nur n arcade automat für zuhause und nicht in die klappse eingeliefert werden:/
"SAVE ME!!!" -daphne

23

19.02.2014, 12:32

Wenn eine Zipdatei ("Rom") nicht mit der Mame Version funktioniert, die man gerade verwendet, steht doch immer in einem Fenster aus welchem Grund das so ist. Meistens fehlen in der Zipdatei irgendwelche Dateien (die eigentlichen Dumps der Roms). Entweder man sucht sie sich zusammen und macht eine neue Zipdatei oder such eine im Internet, die alle erforderlichen Dumps beinhaltet. Für manche Versionen der Spiele (Länderversion, 1- oder 2- oder Mehrspielerversion, Revision, ...) braucht man auch zwei Zipfiles. Einmal das Hauptzip mit z.B. der Revision 1 oder der japanischen bzw. amerikanischen Version (je nachdem welche Version als erste gedumpt wurde) und ein zweites Zipfile mit den Änderungen, die für eine andere Revision oder Länderversion nötig sind. Manchmal heißen neue Revisionen auch anders oder es sind Bootlegs, die anders heißen. Dann müsst ihr in Mame einfach nur die andere Version doppelklicken. In vielen Fällen fehlt auch nur das Zipfile mit dem BIOS des Arcadeautomaten (z.B. "neogeo.zip"), welches ebenfalls im Romverzeichnis vorliegen muss.

Die Komplettpakete, die ihr meint, beinhalten natürlich ALLE Haupt-, ALLE Neben- und ALLE BIOSzips. Und in den Zips stecken alle Romdumps, die für die Mameversion, für die das komplettpeket gedacht ist, benötigt werden.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher