Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist bestimmt toll...kommt am WE nach Hause, freut sich auf ein Zockerwochenende und darf dann nach einem dieser lästigen Updates feststellen das die Konsole schrott ist...
Nachdem sich Steam und Co durchgesetzt haben hab ich den aktuellen Spielen definitiv den Rücken gekehrt. Das ises mir nicht wert.
... Die Humble Bundle Packs und GOG haben streckenweise echt gute aktuelle Sachen im Programm. ...
Was GOG betrifft kann ich mir vorstellen ein paar Euro für alte Spiele auszugeben, die ich boxed als Original hier zu Hause habe und nicht unter Windows 8 zum Laufen bekomme. Bisher habe ich nur mit einem einzigen Spiel dieses Problem und ausgerechnet das gibt's nicht bei GOG. ...
... Sogar das komplette Verzichten ist überhaupt kein Problem für mich (passiert manchmal, wenn ein interessantes Spiel nur digital vertrieben wird).
Klar ist es Mist wenn der Hersteller die Hardware bricked ...
... Rare nicht mehr erwähnenswert ...
4 Besucher