Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, in dieser Hinsicht hat sich Sony wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert...Also im Konsolenbereich kann ich mich eigentlich nur an eine Firma erinnern die ständig Features ihrer Konsole gestrichen hat....Mensch wie hiess die? ACH JA SONY!.Von deren "Datenschutz" möchte ich gar nicht erst anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (18.09.2014, 15:43)
Diese Regionalsperren sind einfach einfach ein Witz. Selbst Nintendo, welche damals ihre Handhelds ohne Regionallock verkauft haben, basteln diesen Mist wieder in den 3DS rein. Hallo?...einen Handheld, den ich "überall" hin mitnehmen kann/soll? Ich kann es einfach nicht nachvolziehen...Ach so, ok. Das verstehe ich. Hoffentlich wird es zukünftig wirklich einfacher ohne Regionssperren. Denn dann interessieren sich vielleicht wieder mehr Leute für dieses Genre und es wird für die Entwickler möglicherweise attraktiver, weitere Spiele zu programmieren.
Selbst Nintendo, welche damals ihre Handhelds ohne Regionallock verkauft haben, basteln diesen Mist wieder in den 3DS rein.
... Zumal es einige Entwickler gibt, die ihre Spiele aus irgendwelchen Gründen nicht im Westen sehen wollen. Das merkt man derzeit besonders stark bei den PC Spielen. Viele Entwickler fordern die Versandhändler auf, sie NICHT in den Westen zu versenden. Ein paar Shooter und andere Actionspele habe ich noch nicht bestellen können, weil ich bislang keinen Händler gefunden habe, der sie trotzdem rüberschickt. ...