Werden die dc Spiele 1zu1 integriert? Weißt du da was?
Das weiß ich noch nicht. Soweit ich weiß entsprechen die DC Versionen annährend 1:1 den Arcade Versionen und die PS2 bzw. GameCube und Wii Versionen wurden etwas verändert. Beispielsweise wurden in der PS2 Version von Chaos Field kleinere Gegner zwischen den ganzen Bossen platziert. Auf jeden Fall soll es weitere Modi geben, die es bisher noch nicht gab. Soweit bisher bekannt gibt es im Mixture Mode von Illvelo weitere Schiffe zur Auswahl.
Ich bin sehr gespannt auf diesen Release und hoffe, dass sämtliche Versionen aller Spiele (Beispielhaft Radirgy (DC/Arcade), Radirgy GeneriC (GC), Radirgy PreciouS (PS2), Radirgy Noa Wii (Wii) und Radirgy Noa Massive (XBox 360)) enthalten sein werden.
Liebäugelst du mit einem Kauf dieser Collection?
Auch wenn es ein klein wenig OT ist ... aber ich weiß für mich, dass ich durchaus ein klein wenig neidisch bin.
Vielleicht erscheint die Collection ja regionfree. Die Chancen stehen zwar schlecht, weil Milestone bisher nur regionlocked für XBox 360 veröffentlicht hat, aber Cave (teilweise) und Triangle Service (seit ihrer 2. Collection) haben ihre Strategie ja auch geändert.