Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.08.2014, 13:48

[XBox 360] Sakura Flamingo Archives

Vielleicht wird doch noch eine DVD mit Shootern für die XBox 360 veröffentlicht. Laut Siliconera gibt es derzeit das Gerücht, dass Milestone eine Collection mit den Spielen Chaos Field, Radirgy, Karous, Illvelo, und Radirgy Noa veröffentlichen wird. Für mich würde sich der Kauf effektiv nur wegen Illvelo lohnen (abgesehen davon, dass ich eh jeden Shooter-Release kaufe), aber diese Collection festigt ein weiters Mal die Stellung der Konsole als wichtige Shooterplattform. Wenigstens sollen wohl neue Modi enthalten sein. Ich bin gespannt!


Update:

Releasetermin: 27.11.2014
Regionfree: Nein.
Offizielle Produktseite des Entwicklers: Klon Co, Ltd
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

09.09.2014, 21:09

Es ist tatsächlich war! Die Collection befindet sich derzeit in Arbeit. Ich freue mich total!!!



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

11.09.2014, 18:26



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

13.09.2014, 18:06









Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

14.09.2014, 08:52

Werden die dc Spiele 1zu1 integriert? Weißt du da was?

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

14.09.2014, 09:32

Auch wenn es ein klein wenig OT ist ... aber ich weiß für mich, dass ich durchaus ein klein wenig neidisch bin. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

7

14.09.2014, 09:39

Werden die dc Spiele 1zu1 integriert? Weißt du da was?


Das weiß ich noch nicht. Soweit ich weiß entsprechen die DC Versionen annährend 1:1 den Arcade Versionen und die PS2 bzw. GameCube und Wii Versionen wurden etwas verändert. Beispielsweise wurden in der PS2 Version von Chaos Field kleinere Gegner zwischen den ganzen Bossen platziert. Auf jeden Fall soll es weitere Modi geben, die es bisher noch nicht gab. Soweit bisher bekannt gibt es im Mixture Mode von Illvelo weitere Schiffe zur Auswahl.

Ich bin sehr gespannt auf diesen Release und hoffe, dass sämtliche Versionen aller Spiele (Beispielhaft Radirgy (DC/Arcade), Radirgy GeneriC (GC), Radirgy PreciouS (PS2), Radirgy Noa Wii (Wii) und Radirgy Noa Massive (XBox 360)) enthalten sein werden.

Liebäugelst du mit einem Kauf dieser Collection?


Auch wenn es ein klein wenig OT ist ... aber ich weiß für mich, dass ich durchaus ein klein wenig neidisch bin. ;)



Vielleicht erscheint die Collection ja regionfree. Die Chancen stehen zwar schlecht, weil Milestone bisher nur regionlocked für XBox 360 veröffentlicht hat, aber Cave (teilweise) und Triangle Service (seit ihrer 2. Collection) haben ihre Strategie ja auch geändert.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

8

14.09.2014, 10:02

Update:

Die Entwickler haben bereits mitgeteilt, dass die Disc NICHT regionfree sein wird.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

14.09.2014, 10:04

Update:

Die Entwickler haben bereits mitgeteilt, dass die Disc NICHT regionfree sein wird.


Dann sollen die ihren Müll behalten.
Hipster-Pisser!

10

14.09.2014, 10:06

Update 2:

Ein Release im Westen ist ebenfalls ausgeschlossen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

11

14.09.2014, 10:10

Update:

Die Entwickler haben bereits mitgeteilt, dass die Disc NICHT regionfree sein wird.


Dann sollen die ihren Müll behalten.


Also "Müll" sind die Shooter definitv nicht. Zwar nicht jedermanns Sache, aber dennoch gute und vor allem intensive Shooter. Jeder Shooter in der Collection erschien auch für andere Plattformen. Falls man keine Möglichkeit hat japanische Disks zu booten kann man immer noch die DC, PS2, GC und Wii Versionen kaufen. Bis auf die für Wii (weil ich diese Konsole nicht besitze), habe ich die alle bereits. Die Disk für XBox 360 habe ich (praktisch) somit nur wegen Illvelo vorbestellt. Und für die Sammlung.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

14.09.2014, 11:15

Ich habe eben einmal vorsichtshalber auf eBay nach einer japanischen XBox 360 gesehen. Im Moment ist noch keine in Sicht. Aber ich sehe immer noch ganz viele Konsolen mit dem »Ring of Death«. Das schreckt mich ab, eine XBox 360 aus Japan zu importieren. Wenn die hier kaputt geht ... hmm. Aber eine Suchanfrage bei eBay läuft jetzt mal für die nächsten Monate. Mal sehen ... :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles