Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... Was den RROD betrifft, ist der seit den Falcons doch kein Thema mehr, oder?
Update:
Die Entwickler haben bereits mitgeteilt, dass die Disc NICHT regionfree sein wird.
Dann sollen die ihren Müll behalten.
Also "Müll" sind die Shooter definitv nicht. Zwar nicht jedermanns Sache, aber dennoch gute und vor allem intensive Shooter..
Du bekommst regelmäßig bei DLC und Steam eine Hasskappe und ich bei diesem Unsinn. Ich sehe das so; Die wollen mich nicht als Kunden, also können sie ihren Kram für sich behalten. Das es für Ps2 und Co kommt ist ja schön und gut, aber das macht es nicht besser. Wir leben nicht mehr in den 90ern und sowas wie Regionlock gehört verboten.