Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

25

21.04.2015, 14:26

[...] Und bislang gibt es kein einziges Spiel für XBox One oder PS4, die diesen Kriterien entsprechen. Wisst ihr was? Darüber freue ich mich sogar! Es ist ja nicht so, dass es ansosten keine anderen Spiele gibt, die ich mir kaufen könnte... [...]

Das sehe ich im Moment ziemlich ähnlich. Ich bin eigentlich gar nicht so scharf darauf, dass für die PS4 jetzt - sagen wir mal - zehn Hammer-Spiele auf einmal erscheinen (die XBO kaufe ich mir genau wie die beiden Vorgänger sowieso nicht).

Bischen OT: Ich habe gerade einen Heidenspaß daran, ganz alte Spiele »für'n Appel und 'n Ei« zu kaufen und die für mich zu entdecken. Wenn ich da an XG3 - Extreme G Racing [P2] denke ... echt ein tolles Spiel. Und vor ein paar Tagen habe ich beim langhaarigen Rocker »MetalJesus« eines seiner »Hidden Gems«-Videos für die PS2 gesehen und bin auf Einkaufstour bei Xgames.eu gegangen. Da sind SOOOOO viele Perlen dabei. Von mir aus können die Hammer-Spiele für PS4 (und meinetwegen XBO) auch noch zwei Jahre auf sich warten.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

26

21.04.2015, 15:03

Genau das hat mich davon abgehalten eine PS4 zu kaufen. Es gibt zu wenig interessantes für mich. Deswegen habe ich mich für eine olle Ps3 entschieden. Diese Entscheidung habe ich bisher nicht bereut.
Hipster-Pisser!

27

22.04.2015, 07:09

Und vor ein paar Tagen habe ich beim langhaarigen Rocker »MetalJesus« eines seiner »Hidden Gems«-Videos...
:thumbup: ...durch Ihn bin ich auf "Snoopy vs The Red Baron" aufmerksam geworden - schaut aus wie ein Crimson Skies in Zuckersüß. Das muss ich mir unbedingt mal besorgen.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

28

22.04.2015, 11:09

:thumbup: ...durch Ihn bin ich auf "Snoopy vs The Red Baron" aufmerksam geworden - schaut aus wie ein Crimson Skies in Zuckersüß. Das muss ich mir unbedingt mal besorgen.

Um wieder ein wenig die Kurve zu diesem Thread kriegen: Ja, das ist mir auch aufgefallen, und es steht seitdem auf meiner Liste. :) Seit gestern spielen ich Crimzon Tears [PS2] (SF-RPG in der Hack'n'Slay-Variante mit zufallsgenerierten Dungeons) und außerdem wartet hier auch - jetzt kommt die Kurve - Sylpheed [PS2]. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

29

22.04.2015, 12:06

Sylpheed [PS2]


Die PAL-Version hat keinen 60Hz-Modus... Und da es ohnehin schon kein schneller Shooter ist und auf CRTs ganz schön flimmert... Würde ich auf jeden Fall zu einer NTSC-Version raten!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

30

22.04.2015, 12:58

Ich spiele meine PAL Version mit Progressive Scan und Componenten Kabel sehr gut in 60hz. ;)
Hipster-Pisser!

31

22.04.2015, 13:12

Ich spiele meine PAL Version mit Progressive Scan und Componenten Kabel sehr gut in 60hz. ;)


Wie das, wenn das Spiel gar keine 60Hz ausgibt? Wenn ich ein Komponentenkabel anschließe, laufen die Spiele trotzdem nur mit 50Hz.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

32

22.04.2015, 13:16

Dazu braucht man eine gemoddete Ps2 und ein Tool mit dem man das erzwingen kann. Klappt bei den meisten Spielen ohne Probleme.
Hipster-Pisser!

33

22.04.2015, 18:50

Ach so... Naja auf so'n Gefummel habe ich keine Lust und kaufe lieber gleich nur NTSC-Versionen...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

34

22.04.2015, 19:33

Ist nicht fummliger als ein normales Pal Spiel zu starten. Jeder wie er mag. ;)
Hipster-Pisser!

35

22.04.2015, 21:11

Ja, das ist mir auch aufgefallen, und es steht seitdem auf meiner Liste. :)
...wenn Du zwei preiswete Exemplare entdeckst - bestelle bitte eins für mich mit :)

36

27.09.2015, 07:41

So langsam schwindet bei mir der letzte Rest Hoffnung. Obwohl zurzeit der perfekte Zeitpunkt ist, immerhin feiert Raiden in diesem Monat sein 25 jähriges Jubiläum, wurde Raiden V nicht während der XBox One Events im Rahmen der Tokyo Game Show vorgestellt. Die Zeichen stehen dermaßen schlecht. Schlechter geht es gar nicht...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen