Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Natürlich wird es Spieler geben die sich nur dafür eine Xbone kaufen, keine Frage.Das mit der Microsoft-Lizenz kann ich mir auch kaum vorstellen. Aber andererseits ist die PS4 in Japan ja nun deutlich verbreiteter als die XBox One ... und wenn dann noch für einen Nischenmarkt programmiert wird, sollte man meinen, dass die Nische nicht noch zusätzlich eingeschränkt wird. Allerdings kann ich auch die Hardcore-Shoot'em'Up-Spieler nicht einschätzen: Es kann natürlich sein, dass diese einfach die entsprechende Konsole kaufen, egal welche, damit sie Raiden V spielen können. Dass MOSS die PS4 komplett links liegen lässt, kann ich mir aber trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen.
Das alles ist doch rein die Politik von Microsoft. Die haben das Spiel doch sicher durch irgendeinen Deal wie bei Tomb Raider für 6 Monate oder so exklusiv. [...]
[...] Glaube nicht das sich für Raiden V viele eine Xbox One kaufen. Auch Japaner nicht. [...]
1 Besucher